VIP-Klick: Caroline Beil:Berglöwin ohne Tigerente

Keine Lust mehr auf gemeinsame Jagdausflüge? Ex-Dschungelcampbewohnerin Caroline Beil und der 16 Jahre jüngere Tigerenten-Club-Moderator Pete Dwojak gehen erneut getrennte Wege.

Ältere Frau liebt deutlich jüngeren Mann, damit war Caroline Beil mit ihrem 16 Jahre jüngeren Freund Pete Dwojak bislang nicht alleine: Auch Madonna, Nena und Demi Moore haben ihr Herz an jüngere Partner verloren. Inzwischen hat dieses Phänomen seinen eigenen Begriff: "Cougar", übersetzt "Berglöwin", ist die Bezeichnung für ältere Frauen, die jüngere Männer lieben, angelehnt an das silbrige Fell und den ausgeprägten Jagdtrieb der Wildtiere.

Doch nun sollen die Ex-Dschungelcampbewohnerin und der Tigerenten-Club-Moderator keine Lust mehr auf gemeinsame Jagdausflüge haben. Wie die Zeitung Bild berichtet, haben sich die 43-jährige Schauspielerin und Moderatorin Caroline Beil und der 28-jährige Schauspieler und Moderator Pete Dwojak getrennt. Die beiden hatten sich 2006 bei Dreharbeiten zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" kennengelernt: Caroline Beil hatte einen Gastauftritt, Pete spielte zu dieser Zeit regelmäßig in der RTL- Serie mit.

Bereits Im Juni 2008 gab es eine erste Trennung. Dafür soll nicht der Altersunterschied von 16 Jahren ausschlaggebend gewesen sein, sondern die räumliche Distanz. Weihnachten 2008 kam es jedoch zu einem Wiedersehen - und im Sommer 2009 der gemeinsame Sohn David Maria zur Welt.

Daraufhin versöhnte sich das Paar und kümmerte sich gemeinsam um ihren kleinen Sohn, doch jetzt ist es anscheinend endgültig vorbei. Während Caroline Beil in Berlin lebt, muss Pete Dwojak beruflich in Stuttgart wohnen. Diese ständige räumliche Trennung habe ihre Beziehung leider nicht verkraftet, so Beil zu Bild. Doch trotz Trennung würden sie für ihren gemeinsamen Sohn liebevolle Eltern bleiben wollen und in Freundschaft auseinander gehen.

Trotzdem darf man gespannt sein, ob es in naher Zukunft eine medienwirksame dritte Vereinigung der ehemals Liebenden gibt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: