VIP-Klick: Boris Becker:Er traut sich nochmal

Boris Becker will wieder heiraten. Nach "kurzem Verlaufen" im vergangenen Sommer hat er seiner Freundin Lilly Kerssenberg einen Antrag gemacht.

Ex-Tennisstar Boris Becker (41) will am 12. Juni im schweizerischen St. Moritz seine Partnerin Lilly Kerssenberg (30) heiraten. Das gab Becker am Samstagabend während der ZDF- Fernsehshow "Wetten, dass..?" in Düsseldorf bekannt. Auf die Frage von Gastgeber Thomas Gottschalk, was sie zu dem Wunsch von Boris Becker sage, antwortete die Niederländerin Kerssenberg mit einem deutlichen "Ja". Das Paar, das vor kurzem wieder zueinander gefunden hat, hatte schon früher bis November 2007 drei Jahre zusammengelebt.

Boris Becker; Reuters

Boris Becker will ein zweites Mal vor den Traualtar treten.

(Foto: Foto: Reuters)

"Wir sind durch Höhen und Tiefen gegangen", sagte Becker. "Letztes Jahr habe ich mich kurz verlaufen", sagte Becker in der Live- Fernsehsendung schmunzelnd zu der vorübergehenden Liaison mit Sandy Meyer-Wölden. Über seine Lilly sagte er mit bewegter Stimme: "Sie hat mich wieder aufgenommen und ich will sie nicht mehr loslassen." Becker war bis Oktober vergangenen Jahres für kurze Zeit mit Sandy Meyer-Wölden zusammen. Nach der Trennung von ihr wurde er wieder häufig mit Lilly Kerssenberg gesehen.

Die neue alte Freundin von Becker sieht in ihrer erneuten Beziehung zu dem 41-Jährigen eine Fügung des Schicksals. "Wenn sich zwei Menschen wiederfinden, dann ist es etwas Besonderes, dann sollte es wohl so sein im Leben", sagte die Niederländerin vor kurzem der Berliner Morgenpost. Sie liebe Boris, aber das müsse sie ja nicht jedem sagen. "Es reicht doch, dass er es weiß."

Ursprünglich war Becker mit seiner damaligen Freundin Sandy Meyer- Wölden am 8. November bei Gottschalk eingeladen und wollte dort den Hochzeitstermin mit ihr verkünden. Stattdessen kam das Liebes-Aus der Beiden - und der Tennis-Star sagte den gemeinsamen Auftritt bei "Wetten, dass..?" kurzfristig ab.

In erster Ehe war Boris Becker mit der Schauspielerin und Designerin Barbara Feltus verheiratet. Aus der Ehe gingen zwei Söhne hervor. Das Paar wurde Anfang 2001 geschieden. Becker ist außerdem Vater einer Tochter, die er zusammen mit dem Model Angela Ermakova hat.

Weiter zu Chris Brown und Rihanna, die ebenfalls ihre Probleme beigelegt haben.

Er traut sich nochmal

R&B-Sänger Chris Brown (19) und Pop-Star Rihanna (21) sollen knapp drei Wochen nach einem handgreiflichen Streit, bei dem Rihanna verletzt wurde, wieder ein Paar sein. Wie die Onlinedienste People.com und Usmagazine.com berichteten, halten sich die beiden derzeit in Miami (US-Staat Florida) in einem Haus von Rapper Sean "Diddy" Combs auf. "Sie sind wieder zusammen. Sie mögen sich sehr", zitierte People.com eine nicht genannte Quelle. Chris sei sehr traurig und nachdenklich über das, was passiert ist, aber gleichzeitig glücklich mit der Frau zusammen zu sein, die er liebe, hieß es.

Chris Brown und Rihanna; dpa

Bei Chris Brown und Rihanna sind die Wogen wieder geglättet.

(Foto: Foto: dpa)

Nach dem schlagzeilenträchtigen Vorfall hatte Brown am Freitag vergangener Woche, an Rihannas 21. Geburtstag, den Kontakt zu seiner Freundin wieder aufgenommen. Zuvor hatte er sich öffentlich entschuldigt. Mit Hilfe seines Pastors und seiner Familie wolle er ein besserer Mensch werden. Eine offizielle Bestätigung, dass die beiden sich versöhnt hätten, gab es bisher jedoch noch von keinem ihrer Pressesprecher.

Rihanna war bei dem Streit Anfang Februar im Gesicht verletzt worden. Ein kürzlich aufgetauchtes Polizeifoto zeigt die Karibik-Schönheit mit geschwollenem Gesicht, Verletzungen auf den Wangen und blutigen Lippen. Die Staatsanwaltschaft ermittelt, ob sich Brown der Körperverletzung schuldig gemacht hat. Er war zunächst festgenommen worden, kam aber gegen eine Kaution von 50.000 Dollar (39.000 Euro) wieder auf freien Fuß. Für den 5. März ist ein Gerichtstermin anberaumt. Nach dem Vorfall hatte die Sängerin einige Konzerte abgesagt und sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Sie erholte sich zu Hause auf Barbados, in Mexiko und in Los Angeles.

Weiter zu Hugh Hefner, der sich an einem ganz besonderen Ort zur letzten Ruhe betten will.

Der Playboy-Gründer Hugh Hefner könnte sich Bundeskanzlerin Angela Merkel als Covergirl auf seinem Männermagazin vorstellen - allerdings nur in der deutschen Ausgabe: "Frau Merkel würde in Deutschland ganz sicher alle Verkaufsrekorde brechen und im Rest der Welt wie Blei in den Regalen liegen", sagte Hefner der Welt am Sonntag.

Hefner, Getty

Will auch im Grab seinem Image treu bleibem: Hugh Hefner.

(Foto: Foto: Getty Images)

Weiter erzählte der 82-Jährige, dass er noch immer unter der Trennung von Freundin Holly Madison leide, die ihn im vergangenen Jahr verlassen hat: "Ich würde sogar sagen, dass sie die eine, meine ganz große Liebe war." Es sei für ihn "noch immer verwirrend, dass es niemanden mehr gibt, der mich so liebt, wie sie es getan hat".

Grundsätzlich glaubt der notorische Frauenheld daran, dass jeder Mann bei der richtigen Frau treu sein könne. Er selbst habe allerdings nicht nur deshalb ständig wechselnde Freundinnen, "weil es Spaß macht", sondern, weil es ihn "vor grausamen Schmerzen" beschütze.

Selbst in seiner letzten Ruhestätte wird Hefner noch neben einer Blondine liegen. In dem Interview bestätigte er, dass er das Grab neben Marilyn Monroe gekauft habe: "Ich habe durch Zufall davon erfahren, dass der Platz neben ihr frei geworden ist, und sofort zugeschlagen. Wer will nicht bis in alle Ewigkeit neben Marilyn liegen?"

Weiter zu Gisele Bündchen, die nun unter der Haube ist.

Er traut sich nochmal

tom brady, gisele bündchen

Fotoscheu sind Tom Brady und Gisele Bündchen normalerweise nicht. Nur zur Hochzeit wollten sie ungestört sein. Man sagt, sie soll ein elfenbeinfarbenes Spitzenkleid von Dolce&Gabbana getragen haben und ihre drei Hunde die passenden Schleifen dazu.

(Foto: Foto: dpa)

Supermodel Gisele Bündchen hat in aller Stille geheiratet. Die Brasilianerin gab dem Footballspieler Tom Brady am Donnerstag im kalifornischen Santa Monica das Ja-Wort, wie das US-Magazin People erfuhr.

Der kirchlichen Zeremonie im kleinen Rahmen habe auch Bradys anderthalbjähriger Sohn aus einer früheren Beziehung beigewohnt. Anschließend lud das frisch vermählte Paar zu einem Empfang in sein Haus in Brentwood, wie das Blatt berichtete.

Die 28-Jährige und der drei Jahre ältere Quarterback der New England Patriots hatten sich erst im vergangenen Monat verlobt. Für beide ist es die erste Ehe. Gerüchte um ein Heiratsversprechen hatte es bereits in der Weihnachtszeit gegeben, sie wurden damals aber dementiert.

Bündchen war zuvor mit Hollywoodschauspieler Leonardo DiCaprio liiert. Brady löste seine Verlobung mit der Schauspielerin Bridget Moynahan ("Sex and the City"). Aus dieser Verbindung stammt sein Sohn John Edward Thomas, der im August 2007 zur Welt kam. Die Brasilianerin ist die Großverdienerin unter ihren Kollegen.

Laut dem Wirtschaftsmagazin Forbes hatte sie vom Sommer 2006 bis Sommer 2007 umgerechnet insgesamt 21 Millionen Euro eingenommen. Das war mehr als dreimal so viel wie die zweitplatzierte Kate Moss.

Erst am Valentinstag hatte Bündchens brasilianische Kollegin Adriana Lima dem US-Basketballspieler Marko Jaric ebenfalls in aller Stille das Ja-Wort gegeben.

Er traut sich nochmal

Chris Brown, Rihanna

Die Harmonie dauerte nicht lange: R&B-Pärchen Rihanna und ihr prügelnder Freund Chris Brown.

(Foto: Foto: Getty Images)

Harmonie ist gut fürs Image

Chris Brown will seine Wutanfälle durch Kurse unter Kontrolle kriegen. Der R&B-Sänger besuche seit kurzem ein Antiaggressionstraining, sagte eine ungenannte Quelle den New York Daily News. Brown hoffe, dass er dadurch sein angeschlagenes Image aufpolieren könne.

Der 19-Jährige war in die Negativ-Schlagzeilen geraten, weil er seine Freundin, die R&B-Sängerin Rihanna, verprügelt hatte. Brown hatte die 21-Jährige geschlagen und gewürgt und ihr gedroht, sie zu töten.

Nach Angaben der Polizei habe Rihanna im Gesicht Quetschungen und Blutergüsse erlitten sowie an Lippe und Nase geblutet. Zudem soll sie Bisswunden an den Armen und Fingern erlitten haben.

Brown steht deswegen Anfang März vor Gericht. Er werde voraussichtlich nicht in Haft müssen, auch wenn er eine schwere Straftat begangen habe, sagte die Quelle. Wenn Chris verurteilt werde, sei es sein erstes Delikt.

Weiter zu Sandra Bullock, die ihr Bett mit verkrüppelten Hunden teilt ...

Im Bett mit verkrüppelten Hunden

Sandra Bullock hat nicht viel Platz in ihrem Bett. Neben ihrem Ehemann Jesse James schlafen dort auch noch ein dreibeiniger Chihuahua namens Poppy, der zweibeinige Chihuahua Ruby und der Labrador-Mischling Kernie, wie Bullock der Zeitschrift InStyle verriet.

"Die Hunde sind immer an meiner Seite", sagt die 44-jährige Schauspielerin. Sie fühle sich so einsam ohne die Tiere, dass sie einmal während eines wunderschönen Liebesurlaubs gesagt habe: "Ich vermisse Poppy".

Bullock hatte Poppy 2005 "adoptiert" und ein Jahr später die zweibeinige Ruby dazugeholt.

Weiter zu David Beckham, der unfreiwillig für Potenzmittel wirbt

Er traut sich nochmal

Sandra Bullock

Hat ein großes Herz für Tiere: Sandra Bullock

(Foto: Foto: Reuters)

Das unfreiwillige Potenzmittel-Model

David Beckham wirbt in China für ein Mittel gegen Impotenz. Jedoch wusste der Starfußballer bis vor kurzem nichts davon.

Für den Werbespot wurde altes Interviewmaterial neu synchronisiert. In dem Film sagt der dreifache Vater: "Wollt ihr wissen, wie ich es schaffe, stark zu bleiben?"

Und dann sagt er, dass ihm spezielle Kapseln sehr geholfen hätten. "Außerdem ist es die Geheimwaffe, wie ich Victoria beglücken kann." Ob Beckham rechtliche Schritte einleitet, wollten seine Anwälte nicht kommentieren.

Auf der nächsten Seite: Arnold Schwarzenegger spielt den Gouverneur von Kalifornien

Er traut sich nochmal

Beckham

Um seine Victoria zu beglücken, braucht David Beckham - laut chinesischer Werbung - ein spezielles Mittel.

(Foto: Foto: dpa)

Der Gouverneur auf der Leinwand

Vom Schauspieler zum Politiker, vom Politiker zum Schauspieler: Arnold Schwarzenegger kehrt auf die Leinwand zurück. Er wird in einem Film seines Ex-Kollegen Sylvester Stallone mitspielen.

In seiner Paraderolle als "Terminator" werden ihn seine Fans allerdings nicht zu sehen bekommen. In dem Film "The Expendables" (Die Entbehrlichen) spielt sich der 61-Jährige selbst, als Gouverneur von Kalifornien.

Die Dreharbeiten zu beginnen Ende März in Brasilien. Schwarzenegger werde für seine Szene in Los Angeles vor der Kamera stehen. In dem Film geht es um eine Söldnertruppe, die einen südamerikanischen Diktator stürzen will.

Mitwirken werden neben Stallone, der Regie führt, auch Mickey Rourke, Forest Whitaker, Jet Li, Dolph Lundgren und Eric Roberts. Seit Schwarzenegger 2003 kalifornischer Gouverneur wurde, übernahm er nach eigenen Angaben in Filmen lediglich drei kurze Cameo-Auftritte für Freunde.

Weiter zu Kronprinzessin Victoria von Schweden, die nun endlich ihren Fitnesstrainer heiraten darf.

Er traut sich nochmal

VIP-Klick: Arnold Schwarzenegger, Der Gouverneur auf der Leinwand

Kann von der Schauspielerei nicht lassen: Arnold Schwarzenegger, Gouverneur von Kalifornien.

(Foto: Foto: Reuters)

Victoria will bald "Ja" sagen

Darauf hat das schwedische Volk lange gewartet: Kronprinzessin Victoria will endlich ihren langjährigen Freund Daniel Westling heiraten. Heute soll die Verlobung bekannt gegeben werden. Die Hochzeitsglocken könnten dann im Frühjahr oder Sommer 2010 läuten.

Das Paar hatte sich vor acht Jahren in einem von Westling betriebenen Stockholmer Fitnessstudio kennengelernt. König Carl XVI. Gustaf galt Medienangaben zufolge lange als Gegner einer Heirat, weil ihm Westlings Herkunft aus der Kleinstadt Ockelbo sowie die fehlende akademische Ausbildung für eine Rolle als Gemahl der nächsten schwedischen Königin nicht als angemessen erschien.

Alle Königskinder müssen nach der schwedischen Verfassung die Genehmigung des jeweiligen Regenten für eine Heirat einholen. Um diesen Schritt zu vollziehen, sollen der König, Königin Silvia, die 31-jährige Kronprinzessin sowie Ministerpräsident Fredrik Reinfeldt und die gesamte Regierung Dienstag zu einem "Staatsrat" im Stockholmer Schloss zusammenkommen. Anschließend soll die Verlobung verkündet werden.

Westling war im vergangenen Jahr gemeinsam mit Victoria in eine Wohnung auf dem Gelände des Königsschlosses Drottningholm bei Stockholm gezogen. Der 35-Jährige absolvierte außerdem ein Trainingsprogramm für öffentliche Auftritte.

Weiter zu Richard Gere, der künftig als Gastronom und Hotelier arbeiten will.

Er traut sich nochmal

VIP-Klick: Kronprinzessin Victoria, Victoria will bald "Ja" sagen

Der bürgerliche Daniel Westling war König Carl XVI. Gustaf lange nicht gut genug als Mann für Victoria - das hat sich offenbar geändert.

(Foto: Foto: dpa)

Von der Leinwand hinter den Tresen

Wer nichts wird, wird Wirt: Ganz so ist es bei Richard Gere ja nicht. Aber der Hollywood-Schauspieler will künftig einer neuen Beschäftigung nachgehen: Der 59-Jährige wird Gastronom. Im Frühjahr will er laut New York Magazine sein Restaurat "Bedford Post Inn" eröffnen.

Den passenden Ort dafür hat er sich auch schon ausgesucht: ein ländliches Anwesen in Westchester im US-Bundesstaat New York. Zum Landhaus gehört ein Hotel mit acht Gästezimmern, die Gere vermieten will. Der Schauspieler kümmert sich selbst um die Einrichtung des Hauses.

Gleichzeitig trennt sich Gere von zwei anderen Immobilien. Sein Apartment in New York will er für rund 11,6 Millionen Euro verkaufen, sein renoviertes Farmhaus in den Hamptons für 6,8 Millionen Euro.

(ddp/sueddeutsche.de/bre)

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: