VIP-Klick: Boris Becker:Boris und Lilly freuen sich auf ihr Baby

Die Spekulationen haben sich bewahrheitet: Boris Beckers Frau Lilly bekommt ein Baby.

Sieben Wochen nach ihrer Traumhochzeit freuen sich Boris und Lilly Becker auf das erste gemeinsame Kind. Nachdem Fotos der 33-Jährigen mit deutlich gerundetem Bäuchlein aufgetaucht waren, sagte der frühere Tennisstar der Bild-Zeitung: "Ja, es stimmt. Wir freuen uns sehr über unseren Nachwuchs." Zugleich bat er um Verständnis, "dass wir unser süßes Geheimnis so lange wie möglich geheim halten wollten".

Boris Becker, Lilly Kerssenberg, ddp, schwanger

Die Gerüchte haben sich bewahrheitet: Lilly erwartet ein Kind von Boris Becker.

(Foto: Foto: AP)

Auch Lillys Großmutter Esseline Kerssenberg-Bradley bestätigte den Blatt die Schwangerschaft. "Ich habe so lange darauf gewartet, dass Lilly endlich ein Kind bekommt. Jetzt ist es soweit, ich freue mich."

Wie weit die Schwangerschaft schon ist und wann mit der Geburt gerechnet wird, war am Samstag nicht klar. Bei Beckers Firma Boris Becker & Co. In der Gemeinde Baar im schweizerischen Kanton Zug war zunächst niemand für eine Stellungnahme erreichbar. Bei der groß inszenierten Hochzeit der beiden im Schweizer Nobelort St. Moritz vor sieben Wochen war von einem Babybauch bei der Braut noch nichts zu sehen gewesen.

Am liebsten zwei gemeinsame Kinder

Schon Anfang März hatte das Paar verkündet, es wolle am liebsten zwei gemeinsame Kinder. "Wir sind nicht schwanger und wollen es auch im Sommer noch nicht werden", hatte der 41-Jährige damals gesagt. Kurz vor ihrer Hochzeit am 12. Juni jedoch sagte Lilly Kerssenberg, sie übten schon fleißig, damit sie schwanger werde. Für sie wird es das erste Kind sein, für Boris Becker das vierte.

Der frühere Tennisstar hatte in den vergangenen Jahren mehrfach erklärt, er wolle sich wieder fest binden und auch noch mehr Kinder haben. Nach der Verlobung mit der 15 Jahre jüngeren Sandy Meyer-Wölden vor einem Jahr hatte gesagt: "Eigene Kinder stehen auf dem Plan. Sandy ist aber noch nicht schwanger." Die neue Beziehung erwies sich aber als wenig belastbar. Nach nur 81 Tagen löste er die Verlobung im Herbst wieder und kehrte zu Lilly Kerssenberg zurück.

Das neue Baby erwarten in der Patchworkfamilie Beckers zwei Halbbrüder und eine Halbschwester. Die beiden Söhne Noah Gabriel und Elias Balthasar stammen aus der Ehe mit Barbara Feltus von 1993 bis 2001. Die Tochter Anna ging aus einem Seitensprung Beckers mit dem russischen Model Angela Ermakowa hervor, an dem letztlich auch seine erste Ehe scheiterte.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: