VIP-Klick: Bill Kaulitz:Was kostet ein Stück Butter?

Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz hat trotz seines zarten Alters offenbar schon den Bezug zur Realität verloren. Einkaufen im Supermarkt hat er bereits verlernt.

Er räumt einen Preis nach dem anderen ab, aber von den Preisen in den Regalen hat er keine Ahnung: Bill Kaulitz, Sänger der Band Tokio Hotel, habe seit Jahren keinen Fuß mehr in einen Supermarkt gesetzt, sagte er der Bild-Zeitung.

Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Tokio-Hotel; Foto: ddp

Vom Alltagsleben bekommt er nicht mehr viel mit: Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz.

(Foto: Foto: ddp)

"Ich weiß nicht mal mehr, was ein Stück Butter kostet", hat der 20 Jahre alte Musiker zugegeben. Mit Geld scheint er ohnehin nicht besonders gut umgehen zu können: "Wir verdienen gutes Geld, sind aber keine Multimillionäre. Wir lassen extrem viel Kohle liegen."

Anders als viele andere Stars spülen bei den Tokio-Hotel-Zwillingen nur wenige Werbeverträge Geld in die Kasse. Das liegt aber nicht an den fehlenden Angeboten, sondern daran, dass Bill Kaulitz so wählerisch ist. Er habe 90 Prozent der angebotenen Werbeverträge abgelehnt, "weil ich entweder die Marken oder die Produkte beschissen finde", sagte er.

Die Frage ist nur, wie lange sich der Sänger noch leisten kann, so auszusieben. Kostüme, Frisur und Make-Up kosten schließlich Geld. Aber ob Bill Kaulitz das überhaupt weiß?

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: