bedeckt München 21°

VIP-Klick: Bill Kaulitz:Dauer-Single Bill

Keine Chance für die Liebe: Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz hat seit fünf Jahren keine Freundin - und wenig Hoffnung, bald eine zu finden.

Der Ärmste! Man würde meinen, wer so viel Geld und Erfolg hat und Tausende weibliche, kreischende Fans auf jedem Konzert, dem müsste es leicht fallen, eine Freundin zu finden. Aber weit gefehlt: Bill Kaulitz, Sänger von Tokio Hotel, ist seit fünf Jahren Single. "Zu zwischenmenschlichen Kontakten kommt es einfach nicht", erklärte er der Berliner Boulevardzeitung B.Z. sein Dilemma.

Bill Kaulitz; Getty

Bill Kaulitz, der sich selbst als "menschenscheu" bezeichnet, klagt darüber, dass er keine Leute mehr normal kennenlernt.

(Foto: Foto: Getty)

So etwas wie ein Privatleben habe er nicht mehr, "da muss ich mir auch nichts vormachen". Wenn, dann gehe er nur in Begleitung von Bodyguards aus dem Haus. "Es gibt keine Dates, und ich lerne auch niemanden normal kennen", sagt der Teenie-Star im Interview mit dem Blatt. Seine letzte Freundin hätte er mit 15 gehabt. "Danach nicht mehr, was wirklich zu wenig ist für einen 20-Jährigen", findet er.

Weitere Videos finden Sie hier

Der Sänger hat keine große Hoffnung, dass sich an seinem Single-Dasein in absehbarer Zeit etwas ändern wird und er seine große Liebe findet: "Mir wird das wahrscheinlich nie passieren, und daran hat sich bisher nichts geändert. Ich hoffe nicht, dass ich damit recht behalte, aber momentan ist das eine realistische Einschätzung. Wenn ich mir meine letzten fünf Jahre so ansehe, gibt es gar keine Chance, mich zu verlieben."

Falls aber doch einmal die Richtige daherkommt, würde Bill sie sicherlich erkennen, denkt er: "Aber ich glaube an die Liebe auf den ersten Blick und würde es einfach wissen, wenn sie plötzlich vor mir stände." Bis dahin muss er sich wohl oder übel in Geduld üben.

Robert Pattinson und Co.

Helden der Jugend