VIP-Flops im September:Boyle bleibt stumm

Einige Leser haben es bereits bemerkt: Das Sommerloch ist da. Deswegen werden wir in den Sommermonaten Nachrichten über die Promis enthüllen, die wir Ihnen sonst gerne erspart hätten.

4 Bilder

-

Quelle: AFP

1 / 4

Einige Leser haben es bereits bemerkt: Das Sommerloch ist da. Deswegen werden wir in den Sommermonaten Nachrichten über die Promis enthüllen, die wir Ihnen sonst gerne erspart hätten.

Alt-Rocker Lou Reed, ehemaliges Mitglied von The Velvet Underground, hat Sängerin Susan Boyle verboten, das 1972 von ihm geschriebene Lied "Perfect Day" in der US-amerikanischen Castingshow "America's Got Talent" zu singen.

Er sei schlichtweg kein Fan der schottischen Sängerin, begründete Reed seine ablehnende Haltung Boyles geplantem Auftritt gegenüber. Susan Boyle, die als Stargast der Show nach Los Angeles gereist war, brach angeblich in Tränen aus. Sie weigerte sich jedoch, alternativ einen anderen Song zu performen, und nahm stattdessen den nächsten Flieger in Richtung Heimat.

Die 49-Jährige war 2009 durch ihre Teilnahme bei "Britain's Got Talent" international bekannt geworden

Sophia Thomalla

Quelle: picture alliance / dpa

2 / 4

Nachwuchsschauspielerin Sophia Thomalla will eine Erinnerung an Fußballmanager Rudi Assauer - in Form eines Tattoos. Die 20-Jährige hat sich bereits die Initialen ihrer Mutter, "Tatort"-Kommissarin Simone Thomalla, 45, und die ihres Ziehvaters, des Schauspielers Sven Martinek, 46, tätowieren lassen.

Sophia erklärte der Bild, dass Assauer, obwohl Ex-Lebensgefährte ihrer Mutter, für sie zur Familie gehöre: "Unser Verhältnis ist immer noch prima. Er ist ein verdammt cooler Typ - auch wenn er manchmal kotzig werden kann..."

Unschlüssig ist die Gewinnerin der RTL-Tanzshow "Let's Dance" allerdings noch hinsichtlich des passenden Rudi-Motivs. In Frage kämen "... eine Zigarre mit Namen, seine 12 Bundesligatore oder ein Schalke 04-Wappen."

To match Reuters Life! story ODD-HAIR

Quelle: REUTERS

3 / 4

Dass Männer oft eine besondere Beziehung zu ihrem Haupthaar haben, ist bekannt. Troy Polamalu, 29, US-amerikanischer Football-Star, hängt jedoch so sehr an seinen langen braunen Locken, dass er sie jetzt für eine Million Dollar versichern ließ.

Der wilde Schopf ist das Markenzeichen des Spielers der "Pittsburgh Steeler", der schon seit sieben Jahren jeder Schere aus dem Weg geht. In Football-Kreisen machte die Matte Polamalu seither zu einer Ikone; angeblich streiten sich bei Autogrammstunden vor allem weibliche Fans darum, sein Haar berühren zu dürfen.

Auch Spieler der gegnerischen Mannschaften hatten es schon auf die Locken abgesehen, wie zuletzt Larry Johnson von den "Kansas City Chiefs", der Polamalu während eines Spiels unsanft am Pony packte. Bei seiner Londoner Versicherungsbörse, so schreibt die Times, ist Troy Polamalu der weltweit erste Footballer, der eine Police für sein Haar abschloss.

What Katie Did Next - Photocall

Quelle: Getty Images

4 / 4

Ex-Boxenluder Katie Price, 32, hat einen jungen Fan in Verlegenheit gebracht - und dessen Großmutter empört. Laut Berichten auf der Website der englischen Boulevardzeitung The Sun hatte der dreizehnjährige Jack McBirney "Jordan" darum gebeten, ihm eine Ausgabe ihres neuen Buches Paradise zu signieren. Katie dachte sich jedoch eine ganz besondere Widmung aus: "To Jack and wet dreams" - sie wünschte ihm also feuchte Träume.

"Als ich auf sie zuging, fragte sie mich, ob ich ihr dabei auf die Brüste geschaut hätte", sagte der Teenager dazu, versicherte jedoch, dass dem nicht so gewesen sei. Jacks Oma, Shirley Williams, erklärte der Sun, dass sie Katie Prices Verhalten abstoßend und ekelhaft fände: "Diese Frau ist unmöglich!"

© sueddeutsche.de
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: