VIP-Click: Jim Carrey:Das Gummigesicht wird Großvater

Hollywood-Star Jim Carrey ist für seine groteske Gesichtsakrobatik bekannt. Da vergisst man glatt sein Alter: Er ist nun ziemlich früh Opa geworden.

Jim Carrey ("Der Ja-Sager") ist mit nur 47 Jahren Großvater geworden. Seine Tochter Jane Carrey, 22 Jahre alt, brachte in Los Angeles einen kleinen Jungen zur Welt, berichtete People.com. Die Sängerin der Rockband "Jane Carrey Band" und der Musiker Alex Santana von der Band "Blood Money" wollten ihren Nachwuchs Jackson Riley Santana nennen, hieß es.

Carrey hatte die Tochter aus seiner Ehe mit Ex-Frau Melissa Womer im November als Brautvater zum Traualtar geführt.

Im Juli, als die Schwangerschaft bekannt wurde, sagte der Star über seine bevorstehende Großvaterrolle: "Ich freue mich total". Jane werde eine "großartige" Mutter sein.

Seit Dezember 2005 lebt der gebürtige Kanadier mit der Schauspielerin Jenny McCarthy zusammen. Gemeinsam ziehen sie McCarthys kleinen Sohn Evan auf, der an Autismus leidet. Die Schauspielerin sagte einmal, dass sie weder heiraten noch ein weiteres Kind haben wolle.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: