Victoria's Secret Fashion Show 2008:Heidis Engel

Mit riesigen Engelsflügeln wollen sie die Mode-Welt bezirzen: die Engel von Victoria's Secret. Dabei geht es doch eigentlich nur um den Weihnachtsverkauf.

15 Bilder

Heidi Klum, AFP

Quelle: SZ

1 / 15

Mit riesigen Engelsflügeln wollen sie die Mode-Welt bezirzen: die Engel von Victoria's Secret. Dabei geht es doch eigentlich nur um den Weihnachtsverkauf. Am Wochenende ist Heidi Klum mit ihrer Top-Engel-Kolonne in Miami in die Weihnachts-Saison gestartet.

Heidi Klum, hier als pinkfarbenes Geschenk mit Riesenschleife, führte traditionell die Engelsschar an.

Foto: AFP

Marisa Miller, AFP

Quelle: SZ

2 / 15

Marisa Miller gab das Pin-up-Girl - mit schwarzem Höschen und Federschweif stolzierte sie wie ein Hahn über den Laufsteg.

Foto: AFP

Miranda Kerr, AFP

Quelle: SZ

3 / 15

Als wandelnde Christbaumkugel mit Glitzer-Lametta zeigte sich Model Miranda Kerr.

Foto: AFP

Marisa Miller, AFP

Quelle: SZ

4 / 15

Doch schon wurde sie auf dem Laufsteg von Kollegin Marisa Miller verdrängt. Die hat sich ganz schnell vom Pin-up-Girl in eine sportlich-schlichte Badenixe verwandelt.

Foto: AFP

Victoria's Secret, AFP

Quelle: SZ

5 / 15

Eher sonderbar ist diese Kreation: Die Stola erinnert an den Vogel Strauß, die Maske eher an den Kostümball von Venedig. Ob die Handschuhe vor der Kälte schützen sollten?

Foto: AFP

Doutzen Kroes, AFP

Quelle: SZ

6 / 15

Gegen die wilde Mischung kam Model Doutzen Kroes schon fast klassisch daher - wenn nur das rosa-rot-farbene Stoffgepluster nicht gewesen wäre.

Foto: AFP

Heidi Klum, AFP

Quelle: SZ

7 / 15

Und dann war da noch die freche Heidi. Ganz keck klaute sie Sänger Usher den Hut - so ein Amazonendress mit Leder-Gurt ist offenbar gut fürs Selbstbewusstsein.

Foto: AFP

Victoria's Secret, AFP

Quelle: SZ

8 / 15

Ganz mädchenhaft kam hingegen dieses Model daher. Mit karierten Dessous, weichen Strickstiefeln und Mütze bis über beide Ohren trotzte sie dem stürmischen Wetter in Miami. Zum Verneigen.

Foto: AFP

Adriana Lima, AFP

Quelle: SZ

9 / 15

Adriana Lima mag es eher edel. Sie kämpfte mit einem pelzigen Umhang gegen den Frost.

Foto: AFP

Selita Ebanks, AFP

Quelle: SZ

10 / 15

Schon fast künstlerisch mutete Model Selita Ebanks Aufzug an. Da hat wohl jemand Kandinsky schlecht kopiert.

Foto: AFP

Karolina Kurkova, AFP

Quelle: SZ

11 / 15

Rüschig, plüschig, violett: Karolina Kurkova hatte sich als lilafarbenes Romantik-Blümchen verkleidet. Schmetterlinge fliegen drauf.

Foto: AFP

Miranda Kerr, AFP

Quelle: SZ

12 / 15

Model Miranda Kerr interessierten Blümchen weniger, sie bevorzugte den Ganzkörper-Schmetterlings-Dress.

Foto: AFP

Alessandra Ambrosia, AFP

Quelle: SZ

13 / 15

Blümchen, Schmetterling - ist doch alles Mädchenkram. Model Alessandra Ambrosia blieb lieber bei den goldenen Engels-Flügeln.

Foto: AFP

Victoria's Secret, AFP

Quelle: SZ

14 / 15

Zum großen Finale traten die Engel zusammen an - um sich dann bereit zum Abflug zu machen.

Foto: AP

Heidi Klum, AP

Quelle: SZ

15 / 15

Die Ersten werden die Letzten sein: Heide Klum warf den Abschiedskuss ins die Menge.

Foto: AP

(sueddeutsche.de/age/bre)

© sde
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: