Victoria Beckham:Praktisch und würzig

Die Frau des Fußballers David Beckham will praktische Kleider für Frauen schneidern. Da liegt Victoria ja genau richtig!

6 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 6

Die Frau des Fußballers David Beckham will "praktische" Kleidung für Frauen entwerfen. Der Clou: Reißverschlüsse für den leichteren Gang zur Toilette.

Dafür ist Victoria Beckham nun genau die Richtige, selbst wenn sie der unbarmherzige Stilkritiker Blackwell auf der letzten Liste vor seinem Tod zur Nummer Eins der "Worst Dressed Women" kürte.

Foto: AP

-

Quelle: SZ

2 / 6

Eine Kreation aus Spice-Girls-Zeiten zum Jahrtausendwechsel. Praktisch ist der Herr im Hintergrund. Aller Wahrscheinlichkeit nach der persönliche Hosenwechsler von "Posh Spice".

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

3 / 6

Praktisch an diesem Bild ist Mann David: Er steht bereit, falls Victoria wegen des engen Korsettes ohnmächtig wird.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

4 / 6

Praktisch! Auch hier gilt: Ohne fremde Hilfe kommt Frau Beckham da weder rein noch raus.

Foto: AP

-

Quelle: SZ

5 / 6

Auch im Vergleich mit ihren Bandkolleginnen fällt die Praxistauglichkeit ihrer Kleidung auf. Man beachte den völlig verkrampften Gesichtsausdruck von Geri Halliwell (Dritte von links), deren Mode offensichtlich unpraktischer ist.

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

6 / 6

Der Fähigkeitsbeweis für die Designtätigkeit. Seit die Beckhams nach L.A. gezogen sind, trug Victoria auch wirklich Alltagstaugliches. Unpraktisch allerdings, dass das Foto verbreitet wurde. Als Anhängerin des US-Nationalsports hat sie sich mit dem ungelenken Wurf nicht gerade ausgewiesen.

Foto: dpa/Texte: grc

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: