bedeckt München 28°

Verliebte Prominente:Frühlingsfest der Hormone

Von der ersten gemeinsamen Wohnung bis zum Traualtar: Bei den Promis ist der Liebes-Frühling ausgebrochen. Wir zeigen das Hormon-Festival in Bildern.

12 Bilder

David Letterman; Reuters

Quelle: SZ

1 / 12

Von der ersten gemeinsamen Wohnung bis hin zum Traualtar: Bei den Promis ist der Liebes-Frühling angebrochen. Wir zeigen das Hormon-Festival in Bildern.

US-Talker David Letterman ist über seinen Schatten gesprungen und hat sich nach 23 Jahren an der Seite von Regina Lasko endlich auf das Standesamt getraut. Er habe am 19. März in der Ortschaft Choteau im Bundesstaat Montana geheiratet, verriet der Talkmaster in seiner Show. Vor der Trauung seien ihm jedoch noch Zweifel gekommen, denn das Auto sei auf dem Weg zum Standesamt im Schlamm steckengeblieben. Das hätte ihm zu denken gegeben, ob dies vielleicht ein schlechtes Omen sei, sagte der 61-Jährige grinsend.

Foto: Reuters

Natasha Bedingfield und Matthew Robinson

Quelle: SZ

2 / 12

Frühlingshafte Hochzeitsglocken läuteten für die britische Sängerin Natasha Bedingfield und ihren Freund Matthew Robinson. Die beiden gaben sich im kalifornischen Malibu das Ja-Wort. "Unser Hochzeitstag war genau so, wie wir uns das erhofft haben", sagte Bedingfield dem Us Magazine, "es war einfach, schön, natürlich und frei von überladenen Schmuck und Formalitäten." Rund 150 Gäste hatten an der Zeremonie unter freiem Himmel auf einem Weingut teilgenommen.

Foto: AP

Bruce Willis und Emma Heming; dpa

Quelle: SZ

3 / 12

Achteinhalb Jahre nach der Scheidung von Demi Moore hat sich Actionheld Bruce Willis passend zum Frühlingsanfang noch einmal in den Hafen der Ehe getraut - mit dem 22 Jahre jüngeren Model Emma Heming. Gefeiert wurde in Willis' Haus in Parrot Cay auf den Turks & Caicosinseln in der Karibik. Eine standesamtliche Trauung wollen die Frischvermählten nach der Rückkehr nach Kalifornien nachholen. Willis und Heming hatten sich durch gemeinsame Freunde kennengelernt und sind seit über einem Jahr ein Paar.

Foto: dpa

Gisele Bündchen und Tom Brady; dpa

Quelle: SZ

4 / 12

Auch Supermodel Gisele Bündchen ist seit Kurzem unter der Haube. Die Brasilianerin gab im Februar ganz heimlich, still und leise dem Footballspieler Tom Brady im kalifornischen Santa Monica das Ja-Wort. Dem US-Magazin People zufolge holt das Paar nach dieser ersten heimlichen Trauung die Zeremonie für Freunde und Verwandte am 4. April in Costa Rica nach.

Foto: dpa

Harrison Ford und Calista Flockhart; dpa

Quelle: SZ

5 / 12

Nach sieben Jahren Beziehung wollen auch Harrison Ford und Calista Flockhart ein Ehepaar sein. Der 66-jährige "Indiana Jones"-Star soll seine Freundin, die als "Ally McBeal" berühmt wurde, am Valentinstag mit einem Ring und einem Heiratsantrag überrascht haben. Ein Hochzeitstermin wurde noch nicht festgesetzt.

Foto: dpa

Boris Becker und Lilly Kerssenberg; Getty Images

Quelle: SZ

6 / 12

Das neue Traumpaar Boris Becker und Lilly Kerssenberg hingegen informierte die Öffentlichkeit recht schnell über jedes Detail der Vorbereitungen für die Eheschließung. "Wir kriegen's hin", sagte Becker. Davon sind wir überzeugt - schließlich haben die beiden bei Witali Klitschkos Kampf in Stuttgart schon mal getestet, wie es sich anfühlt, in weißem Kleid und gutem Anzug nebeneinander zu stehen.

Foto: Getty Images

Sandy Meyer-Wölden, Oliver Pocher; dpa

Quelle: SZ

7 / 12

Klar, dass Becker-Ex Sandy Meyer-Wölder gleich nachziehen muss: Auch sie hat sich wieder neu verliebt - in den Komiker Oliver Pocher. Auch wenn der vorher nicht immer nur Nettes zu ihr gesagt hat.

Foto: dpa

Kronprinzessin Victoria und Daniel Westling; dpa

Quelle: SZ

8 / 12

Die Herzen tanzen auch in Schweden: Kronprinzessin Victoria und ihr langjähriger Freund Daniel Westling werden am 19. Juni 2010 vor den Traualtar treten. Das hat der schwedische Hof am 24. März bekannt gegeben. Erst jüngst feierten sie Verlobung. Mit diesem Hochzeitstermin haben die beiden besonders den königlichen Eltern und künftigen Schwiegereltern eine Freude gemacht. Auf den Tag genau 34 Jahre zuvor sind der damalige Kronprinz Carl Gustaf und seine deutsche Verlobte Silvia Sommerlath für das Ja-Wort zum selben Altar der Stockholmer Domkirche geschritten. So, wie damals aus der Heidelberger Bürgerstochter Prinzessin Silvia wurde, verwandelt sich Victorias Liebster und früherer Fitnesstrainer mit der Hochzeit in Prinz Daniel, Herzog von Västergötland.

Foto: dpa

Kelly Osbourne und Luke Worrall

Quelle: SZ

9 / 12

Auch die 24-jährige Kelly Osbourne schmiedet Hochzeitspläne: Das Skandal-Girl möchte bald ihren Freund, das 19-jährige Model Luke Worrall, heiraten. Die Hochzeitsfeier soll vor allem lustig werden und unter dem Motto "Las Vegas" stehen, sagte sie dem Internetdienst Femalefirst.

Foto: Getty Images

Madonna; ddp

Quelle: SZ

10 / 12

Nach der Scheidung von Guy Ritchie scheint Madonnas Tal der Tränen durchschritten: Sie hat mit ihrem neuen Freund Jesus Luz in New York Anfang März ein gemeinsames Apartment bezogen. Die 50-jährige Sängerin ist seit drei Monaten mit dem 22-jährigen brasilianischen Model liiert. "Jesus hat sein altes Leben und seine alten Freunde hinter sich gelassen. Seine ganze Welt hat sich geändert, seit er Madonna begegnet ist", so Freunde von Luz. Jüngsten Gerüchten zufolge, soll der Model-Jüngling jedoch mit dem brasilianischen Dessousmodel Luciana Costa fremdgeflirtet haben und daraufhin von Madonna vor die Tür gesetzt worden sein.

Foto. ddp

Guy Ritchie; ap

Quelle: SZ

11 / 12

Was sie kann, kann er schon lange: Auch Guy Ritchie hat eine neue Dame an seiner Seite. Es handelt sich um keine geringere als "The Body" Elle Macpherson. Der Regisseur und das Model sollen Mitte März in Notting Hill zusammen ausgegangen sein, berichtet die britische Tageszeitung The Sun.

Foto: sueddeutsche.de/Getty Images

Pete Doherty; Reuters

Quelle: SZ

12 / 12

Frühlingsgefühle für Kate Moss hat der Rockmusiker Pete Doherty das ganze Jahr über. Nun kommen sie so richtig in Wallung: Der Sänger der Band "The Babyshambles" gestand nun in einem Interview mit dem Q Magazine, dass er auf den neuen Freund des Supermodels derart eifersüchtig sei, dass er ihm bewusst aus dem Weg gehe. So habe Doherty ein Konzert von Lily Allen nicht besucht, da die Gefahr bestand, dass er dort Kate Moss und ihrem Freund Jamie Hince hätte begegnen können. "Ich hätte ihm ganz sicherlich einen Kopfstoß verpasst", sagte Doherty. Er und Kate Moss hatten sich 2007 nach zweijähriger Beziehung getrennt. Laut Presseberichten will Jamie Hince seine Kate schon bald vor den Traualtar führen. Pete kann es kaum fassen.

Foto: Reuters

(ddp/dpa/sueddeutsche.de/jw/bre)

Zur SZ-Startseite