bedeckt München 21°

Vater-Kind-Wochenenden:Lass gut sein, Papa

Vater und Sohn

Unendlich viel Wert: Zeit mit den Kindern.

(Foto: Frank Leonhardt/dpa)

Montag bis Freitag hat er leider keine Zeit für seine zwei Söhne. Dafür legt er sich beim großen Vater-Kinder-Wochenende voll ins Zeug. Bringt das was?

Von Gerhard Matzig

Jaaaa, bitte überhol uns doch endlich, du Vollhonk!" Und als wäre das noch nicht genug als Demonstration männlich-selbstbewusster Autorität, richte ich mich etwas auf und brülle dem blauen Auto mit österreichischem Kennzeichen, das uns jetzt endlich wild hupend überholt, hinterher: "Elendiger Sharanfahrer, elendiger!"

SZ-Plus-Abonnenten lesen auch:
Fussball 1.Bundesliga, RB Leipzig - Borussia Dortmund 20.06.2020, xkvx, Fussball 1.Bundesliga, RB Leipzig - Borussia Do; Fußball
Interview mit Jo Nesbø
"Wir hatten vielleicht nie einen Spieler wie Haaland"
Maisach: Neubaugebiet / Gewerbegebiet West / Immobilien; WIR
Immobilien
Kostenrisiko Eigenheim
Coins sorted by value Copyright: xAlexandraxCoelhox
Geldanlage
Warum ETF-Anleger jetzt aktiv werden müssen
SZ-Serie "Beziehungsweise", Folge 1
Gibt es Liebe ohne Sex?
07.05.2018, Deutschland, Schleswig-Holstein, Sankt Peter-Ording, Mann seitlich im Strandkorb *** 07 05 2018, Germany, Sc
Corona-Regeln
Urlaub in Deutschland: Es bleibt kompliziert
Zur SZ-Startseite