Kolumne: Meine Leidenschaft:"Ich bin ein Mise-en-Place-Mensch"

Kolumne: Meine Leidenschaft: Niemals ohne Kochwein und Brille in Greifnähe: Thomas Anders in der Küche des Weinguts St. Antony bei Mainz.

Niemals ohne Kochwein und Brille in Greifnähe: Thomas Anders in der Küche des Weinguts St. Antony bei Mainz.

(Foto: Mareen Linnartz)

Der Musiker und begeisterte Koch Thomas Anders hält nicht nur den Weltrekord im Eischnee-Schlagen, sondern kann auch kompliziertere Gerichte. Für uns bereitet er Avocado-Mango-Tatar zu.

Von Mareen Linnartz

Auftritt Bernd Weidung, Bürgermeistersohn aus Mörz nahe Koblenz, ehemaliger Germanistikstudent, Weltrekordhalter im Eischnee-Schlagen, Ehrenprofessor der Nationalen Universität für Kunst und Kultur in Kiew, mehr als 120 Millionen verkaufte Tonträger.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusKolumne: Meine Leidenschaft
:"Tagebuchschreiben ist zum Wütendsein, Unfairsein, Unreifsein."

Schreibblockaden? Kennt Judith Holofernes eher nicht. Die Sängerin und Autorin notiert ihre Gefühle und Gedanken in einem Tagebuch. Pardon: in drei Tagebüchern gleichzeitig.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: