Stars aus WachsSchmelzende Promi-Klone

Als Wachsfigur sieht man heutzutage echt alt aus: Stars ändern ständig ihr Aussehen, und so ist die Ähnlichkeit nur von kurzer Dauer. Promis und ihre Klone

Als Wachsfigur sieht man heutzutage echt alt aus: Stars ändern ständig ihr Aussehen, und so ist die Ähnlichkeit nur von kurzer Dauer. Promis und ihre Klone in Bildern.

Heidi Klum und ihre beste Freundin: Bei Madame Tussauds in Berlin steht weltweit die einzige Figur Klums und das erste Abbild eines Models. Um das Abbild möglichst lebensecht zu gestalten, wurden über 100 Fotos gemacht und ihr Körper drei bis vier Stunden mit Maßband und Tastzirkel vermessen. Nun sieht die Wachsfigur so echt aus, dass sie notfalls auch mal für Victoria's Secret auf den Laufsteg kann - falls Heidi mal wegen einer Geburt nicht in Form ist.

Foto: dpa

29. Januar 2010, 14:322010-01-29 14:32:00 ©