So schnell geht das - Blitz-BeziehungenSchnellschüsse

Liebe kommt, Liebe geht. Manchmal schneller als erwartet. Bei Boris Becker und Sandy Meyer-Wölden hat das Glück nur 83 Tage gehalten. Kein Einzelfall.

Liebe kommt, Liebe geht. Manchmal schneller als erwartet. Bei Boris Becker und Sandy Meyer-Wölden hat das Glück nur einen Sommer gehalten. Kein Einzelfall.

Alte Bekannte

Boris Becker und Sandy Meyer-Wölden trennen sich nach nur vier Monaten Verlobung. Vielleicht sei der Altersunterschied von 15 Jahren zu groß gewesen, sagte Becker der Bild-Zeitung. Sie hätten es versucht und nächstes Jahr heiraten wollen, "aber leider haben wir es nicht geschafft". Immerhin sind ein paar Geschichten in der einschlägigen Klatschpresse herausgesprungen, die die beiden jetzt betrachten können.

Sandy Meyer-Wölden ist die Tochter von Beckers ehemaligem Manager Axel Meyer-Wölden, der 1997 verstarb.

Foto: dpa

5. November 2008, 14:462008-11-05 14:46:00 ©