Sexiest Woman Alive:Heiß, heißer, Rihanna

Die amerikanischen Leser des Esquire-Magazins haben gewählt und Rihanna zur "Sexiest Woman Alive" gekührt. Zur Belohnung lässt der R&B-Star alle Hüllen fallen. Doch auch die Konkurrenz kann sich sehen lassen.

11 Bilder

Singer Rihanna performs during a concert as part of her tour for her latest album 'Loud' in Nilson Nelson gymnasium in Brasilia

Quelle: REUTERS

1 / 11

Die amerikanischen Leser des Esquire-Magazins haben gewählt und Rihanna zur "Sexiest Woman Alive" gekührt. Zur Belohnung lässt der R&B-Star alle Hüllen fallen. Doch auch die Konkurrenz kann sich sehen lassen.

Nicht das Spieglein an der Wand, sondern die Leser des Männermagazins Esquire wurden befragt: Wer ist aktuell die Frau mit dem größten Sexappeal? "Rihanna", ist die klare Antwort. Die Kurven der 23-jährigen Sängerin sind ja auch wirklich knackig. Für die Auszeichnung bedankt sie sich mit freizügigen Einblicken.

-

Quelle: AP

2 / 11

Auf der November-Ausgabe zeigt sich Rihanna splitternackt, mit nassen Haaren, dunklen Fingernägeln und letzten Resten einer pflegenden Schlammpackung. Der R&B-Star aus Barbados sagte, sie fühle sich geehrt. Doch auch die heißeste Frau der Welt fühlt sich nicht immer begehrenswert: "Nach einem Konzert fühle ich mich alles andere als sexy", sagte sie im Esquire-Interview. Kaum zu glauben.

Vorjahressiegerin Minka Kelly hat sie den Rang jedenfalls abgelaufen. Auch die diesjährige Konkurrenz war nicht zu unterschätzen. Hier die Bilder der heißen Vize-Damen.

2011 Vanity Fair Oscar Party Hosted By Graydon Carter - Arrivals

Quelle: AFP

3 / 11

Schauspielerin und Model Rosie Huntington-Whiteley ist sicherlich eine würdige Nummer 2 der Sexyness-Weltrangliste. Schließlich schwebt das Topmodel für Victoria's Secret über die Laufstege und wirbt für alles, was Rang und Namen hat in der Modewelt. 2010 wurde die 24-jährige Britin für den Pirelli-Kalender fotografiert - das Qualitätssigel für erotische Ausstrahlung. Filmfans dürfte die schöne Blonde aus Transformers bekannt sein.

'The Help' - Germany Premiere

Quelle: Getty Images

4 / 11

Auch Schauspiel-Kollegin Emma Stone muss sich nicht verstecken. Schon früh wurde das Bühnentalent der Rothaarigen entdeckt. Als Kind spielte sie im Valley Youth Theatre in Phoenix, Arizona. 2004 gewann die heute 23-Jährige in einer Talentshow eine Fernsehrolle. Eine steile Karriere mit Rollen in Malcolm mittendrin, Der Womanizer oder der Komödie Einfach zu haben folgte. Der ganz große Durchbruch steht ihr jedoch noch bevor: Für die Neuverfilmung der Spiderman-Comics wurde Stone für die Rolle der Gwen Stacy besetzt.

Beyonce - Erst Star, dann Mutter

Quelle: dpa

5 / 11

Dass es nicht ganz mit dem Titel geschafft hat, wird Superstar Beyoncé verkraften. Schließlich hat das Allroundtalent schon so ziemlich alles an Preisen abgesahnt, was im Musik- und Showbiz vergeben wird. Auch im Filmgeschäft hat sich die 30-jährige Beyoncé Giselle Knowles fest etabliert. Ein Baby ist das einzige was der mehrfachen Grammy-Gewinnerin nun noch fehlt zum ganz großen Glück. Bald soll es soweit sein und die Gerüchteküche kocht.

Jazz Esperanza Spalding

Quelle: REUTERS

6 / 11

Esperanza Spalding ist zwar sehr viel unbekannter, aber nicht weniger begabt als Beyoncé. Die amerikanische Musikerin hat sich in der Jazz-Szene einen Namen gemacht. Virtuos singt die 27-Jährige und spielt Kontrabass. Im Februar freute sie sich über einen Grammy. Spätestens hier wurde klar, dass Spalding nicht nur musikalisches Talent, sondern auch eine unglaubliche Ausstrahlung besitzt.

Maria Bello arrives at the Clinton Global Initiative Reception in New York

Quelle: REUTERS

7 / 11

Sexyness hat nichts mit jugendlichem Alter sondern mit Ausstrahlung zu tun. Dafür steht Maria Bello, US-amerikanische Schauspielerin und Mutter. 44 Jahre ist die Blonde mit den italienischen und polnischen Wurzeln alt. Oder besser gesagt: jung.

Frauen-WM 2011 - Schweden - USA

Quelle: dpa

8 / 11

Auch die schönste Spielerin der Frauen-Fußball-WM haben die Esquire-Leser nicht vergessen. Hope Solo, Torhüterin des US-Teams, begeisterte im Sommer nicht nur mit ihrem überragenden sportlichen Leistung, sondern auch mit ihrer überaus ansprechenden Optik. Im Finale mussten sich die Amerikanerinnen zwar gegen Japan geschlagen geben - Siegerinnen der Herzen wurden Solo und ihre Teamkoleginnen aber allemal.

Cosmopolitan Magazine's Fun Fearless Males Of 2011

Quelle: AFP

9 / 11

Spätestens seit ihrer vielgelobten Leistung in Black Swan dürfte sie allen bekannt sein: Mila Kunis. Die amerikanische Schauspielerin kann schon auf eine lange Filmkarriere zurückblicken, aktuell ist die 28-Jährige im Kino mit ihrem Film Freunde mit gewissen Vorzügen zu sehen.

Vera Farmiga

Quelle: AP

10 / 11

Wie bei Mila Kunis stammen auch Vera Farmigas Vorfahren aus der Ukraine. Auch die 38-jährige Schauspielerin mit dem hinreißenden Lachen haben die Esquire-Leser zu den Frauen mit dem größten Sexappeal gewählt. Sie ehren damit einen Star der anspruchsvollen Unterhaltung. Farmiga hat in Filmen wie Departed, Up in the Air und Source Code mitgespielt, an der Seite von Leonardo DiCaprio, George Clooney und Jake Gyllenhaal.

12750769

Quelle: AFP

11 / 11

Vor wenigen Tagen lief Olga Fonda bei der Premiere ihres Films Real Steel über den roten Teppich. Dabei präsentierte die Schauspielerin mit den russischen Wurzeln ihre entzückende Rückseite. Sicherlich auch ein Durchbruch für ihre Filmkarriere.

© sueddeutsche.de/sks/leja
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: