Seitensprünge:Das kommt bei den besten Promis vor

Blake Fielder-Civil lässt sich von Amy Winehouse scheiden - wegen ihres Urlaubsflirts. Auch bei anderen Promi-Pärchen hat ein Seitensprung zur Trennung geführt.

8 Bilder

Reese Witherspoon und Ryan Phillippe

Quelle: SZ

1 / 8

Reese Witherspoon und Ryan Phillippe trennten sich 2007 nach achtjähriger Ehe. Phillippe soll seine Frau mit einer anderen Schauspielerin betrogen haben - was er aber stets bestritt.

Foto: Getty

Amy Winehouse, Blake Fielder-Civil

Quelle: SZ

2 / 8

Aus und vorbei: Die Ehe der britischen Sängerin Amy Winehouse ist offenbar endgültig am Ende. Nach monatelangen Gerüchten hat Blake Fielder-Civil die Scheidung eingereicht - wegen Untreue. Winehouse hatte im Karibik-Urlaub mit dem Ex-Rugby-Spieler Joshua Bowman geflirtet. Fielder-Civil soll es mit der Treue aber selbst nicht so genau genommen haben: Ihm wurde eine Affäre mit einem deutschen Model nachgesagt.

Foto: AFP

Madonna, Guy Ritchie

Quelle: SZ

3 / 8

Waren sie einfach zu unterschiedlich, oder war Madonnas Interesse an Baseball-Star Alex Rodriguez Grund für die Scheidung von Guy Ritchie? Die Gerüchte jedenfalls kochten hoch.

Foto: AFP

Kate Moss, Peter Doherty

Quelle: SZ

4 / 8

Gehörntes Model: Kate Moss beendete ihre langjährige Beziehung mit Pete Doherty, weil er sie angeblich mit einem anderen Model betrog. Vielleicht waren aber auch seine Drogenprobleme der Grund für die Trennung.

Foto: Getty

Jude law, Sienna Miller

Quelle: SZ

5 / 8

Da kam das Kindermädchen in die Quere: Jude Law gestand, eine Affäre mit der Frau gehabt zu haben, die eigentlich auf den Nachwuchs aufpassen sollte. Nach drei Jahren Beziehung gab seine Verlobte Sienna Miller den Ring wieder zurück.

Foto: AP

Marc Terenzi, Sarah Connor

Quelle: SZ

6 / 8

Nach einer Bilderbuchhochzeit und vier Jahren Ehe trennten sich Sänger Marc Terenzi und Sarah Connor. Er soll nach seinen Auftritten im Europapark Rust zu oft dem Alkohol und den Stripperinnen zugesprochen haben, sie lenkte sich nach der Trennung erstaunlich schnell mit dem Fußballstar Diego Ribas de Cunha ab.

Foto: AP

-

Quelle: SZ

7 / 8

Da kam die beste Freundin in die Quere: Sabine Christiansen und TV-Produzent Theo Baltz beendeten ihre Ehe, nachdem Fernsehkollegin Ulla Kock am Brink dazwischenfunkte. Für Kock am Brink bedeutete es einen Karriereknick und der Verlust der besten Freundin. Dafür ist sie nun seit über fünf Jahren mit Baltz verheiratet.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

8 / 8

Bill Murray schien jahrelang für einen Hollywoodmimen überraschend skandallos. Doch dann brach das Gewitter los: Seine Frau zog gegen den Schauspieler vor Gericht, weil er alkoholkrank und drogenabhängig sei und sie wiederholt misshandelt und betrogen haben soll. Mitte 2008 besiegelte ein Richter das Ende der Ehe.

Foto: Getty

(sueddeutsche.de/bre/mmk)

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: