Scarlett Johansson und Sean Penn:Liebes-Outing vor dem Altar

Lesezeit: 1 min

Die Gerüchteküche brodelt schon länger, nun haben Scarlett Johansson und Sean Penn ihre Liebe offenbar offiziell gemacht: Am Wochenende läuteten die Hochzeitsglocken - wenn auch (noch) nicht für die beiden.

Zwar gibt es noch immer keine offizielle Bestätigung, dass Scarlett Johansson und Sean Penn ein Paar sind. Doch dass es zwischen den beiden Hollywoodstars gefunkt hat, dürfte spätestens seit dem Wochenende klar sein: Zur Hochzeit von Oscar-Gewinnerin Reese Witherspoon mit ihrem Agenten Jim Toth brachte die 26-Jährige überraschend ihren 24 Jahre älteren Schauspielkollegen mit. Dabei soll noch nicht einmal die Braut von der hochkarätigen Begleitung Johanssons gewusst haben, berichtet die Webseite Pop Eater.

Sie sind höchstwahrscheinlich ein Paar: Scarlett Johansson und Sean Penn (Foto: dpa)

Dass der Charakterdarsteller und die Woody-Allen-Muse gemeinsam zur Hochzeit kamen, wird in Hollywood als ein eindeutiges Statement betrachtet - schließlich bringt man zu einer Hochzeit nicht irgendwen mit. Als weiteres Indiz für eine Beziehung wird die relative Offenheit der sonst sehr auf ihre Privatsphäre bedachten Stars gewertet: Ihre Treffen, darunter auch ein Trip nach Mexiko und etliche Dinner-Dates, verheimlichten Johansson und Penn nur leidlich.

Auch als ungeladener Gast dürfte sich der 50-Jährige bei der Hochzeitsfeier wohl gefühlt haben: Denn neben Robert Downey Junior und Renée Zellweger standen auch Matthew McConaughey und Salma Hayek auf der Gästeliste. Nach dem offiziellen Fest sollen die Frischverliebten alleine in einer Hotelbar weitergefeiert haben.

Erst Ende 2010 war die Ehe der blonden Aktrice mit Schauspielkollege Ryan Reynolds, gescheitert. Bereits im Januar wurde sie mehrfach mit dem um ein Vielfaches älteren Oscar-Preisträger gesichtet. Penn wiederum hatte sich bereits im Sommer 2009 von seiner zweiten Ehefrau, Schauspielerin Robin Wright, getrennt. Mitte der achtziger Jahre hatte der Darsteller mit seiner Kurzzeitehe mit Popstar Madonna für Schlagzeilen gesorgt.

Mit Beziehungen zu Kollegen kennen sich also beide aus - jetzt gilt es, einen Altersunterschied von einem Vierteljahrhundert zu überbrücken.

© sueddeutsche.de/jub - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Promis mit jungen Frauen
:Polit-Rentner liebt Ragazza

Silvio Berlusconi weiß, was Silvio Berlusconis Ego schmeichelt. So ist seine Verlobte nicht nur ein halbes Jahrhundert jünger als der 76-Jährige. Francesca Pascale ist auch ein ausgewiesener Fan des "Cavaliere". Und einem Dauertrend folgt Italiens Ex-Premier mit seiner Partnerwahl sowieso.

- eine Galerie.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: