Promi-Paare 2007Wer hat eigentlich mit wem?

Verliebt, getrennt, verheiratet - die Prominenten haben uns in diesem Jahr wieder viele schöne Schlagzeilen beschert. Um den Überblick nicht zu verlieren: die neuen Paare und die frisch Geschiedenen.

Die überraschendste Trennung des Jahres war nur von kurzer Dauer. Als Mitte April bekannt wurde, dass der britische Prinz William (25) und seine bürgerliche Freundin Kate Middleton nach rund vier gemeinsamen Jahren kein Paar mehr seien, fielen selbst die sonst so gut informierten Hofberichterstatter aus allen Wolken.

Allgemein war doch eher auf eine Verlobung des Thronfolgers mit der Millionärstochter hingefiebert worden und dann das. Inzwischen längst Vergangenheit: Berichte über innige Küsse des jungen Paares gingen - wenn auch nie offiziell bestätigt - bereits wenige Wochen später um die Welt. Heute zeigen sie sich wieder Seite an Seite.

Das Jahr 2007 hatte für viele Prominente Turbulenzen im Liebesleben parat - auch für den jüngeren Bruder von William, Prinz Harry ...

Foto: AP

17. Dezember 2006, 08:542006-12-17 08:54:00 ©