Promi-Kinder:So jung, so mächtig

Das Forbes-Magazin hat eine Liste mit den mächtigsten Kindern Hollywoods herausgegeben. Natürlich dabei: die Kinder von Brangelina.

11 Bilder

Tom Cruise, Kati Holmes, Suri Cruise

Quelle: SZ

1 / 11

Suri Cruise ist zwei Jahre alt - und schon jetzt das mächtigste Kind von Hollywood. Das Forbes-Magazin stellt in jedem Jahr eine Liste mit den mächtigsten und beliebtesten Kindern auf und setzte die kleine Tochter von Tom Cruise und Kati Holmes im Jahr 2008 auf Platz eins.

Hier sind die Top Ten:

Foto: dpa

Charlie Sheen, Denise Richards

Quelle: SZ

2 / 11

Auf Platz zehn liegt Sam Sheen, der vier Jahre alte Sohn der Schauspieler Charlie Sheen und Denise Richards. Auf diesem Foto von 2004 ist Sam noch im Bauch von Richards - und die noch mit Sheen verheiratet.

Nach der Trennung des Paares gab es eine heftige Schlammschlacht zwischen den beiden um das Sorgerecht von Sam und dessen Schwester Lola Rose.

Foto: AP

Britney Spears

Quelle: SZ

3 / 11

Auf Platz neun: der dreieinhalbjährige Sean Preston Federline. Die Eltern Britney Spears und Kevin Federline stritten sich lange Zeit um das Sorgerecht für ihn und seinen jüngeren Bruder Jayden James, das Federline zugesprochen wurde. Immerhin darf die Popsängerin ihre Kinder nun nach einer erfolgreichen Therapie besuchen.

Foto: rtr

Madonna, Lourdes, David

Quelle: SZ

4 / 11

Ob Lourdes Maria (rechts) eifersüchtig ist auf David Banda? Der liegt auf Platz acht der mächtigsten Kinder von Hollywood. Die Adoption des kleinen David wurde von den Medien kritisch begleitet, weil es immer wieder zu Streit zwischen Madonna und dem leiblichen Vater gekommen war - und unlängst wurde ein weiterer Adoptionswunsch der Queen of Pop abgeschmettert.

Foto: AP

Heath Ledger

Quelle: SZ

5 / 11

Von der kleinen Mathilda Rose Ledger gibt es kaum Fotos - weil Heath Ledger sein Privatleben auch privat leben wollte. Das Töchterchen des verstorbenen "Joker"-Darstellers ist auf Platz sieben der Liste.

Foto: AP

David Beckham

Quelle: SZ

6 / 11

In einer Promi-Liste - wie auch immer geartet - dürfen die Beckhams niemals fehlen. Der vierjährige Sohn Cruz (links) schaffte es auf Platz sechs in der Liste der mächtigsten Kinder Hollywoods - die beiden älteren Brooklyn Joseph und Romeo James (rechts) sind nicht unter den Top Ten.

Foto: rtr

Tiger Woods

Quelle: SZ

7 / 11

Golfstar Tiger Woods möchte seine Kinder vor den Paparazzi schützen - deshalb gibt es kaum Bilder von Sam Alexis Woods. Sie ist noch keine zwei Jahre alt und gehört schon zur Kinder-Elite Hollywoods.

Foto: rtr

Angelina Jolie und Brad Pitt

Quelle: SZ

8 / 11

Die Top Ten wird allerdings dominiert vom Promi-Paar Brangelina. Drei Kinder von Angelina Jolie und Brad Pitt schafften es in die Liste. Auf Platz vier liegt der Adoptivsohn Pax Jolie-Pitt (links). Er lebte zuvor in einem Waisenhaus in Vietnam, wo auch dieses Foto aufgenommen wurde.

Foto: AFP

Angelina Jolie und Brad Pitt

Quelle: SZ

9 / 11

Auf Platz drei schaffte es Zahara Jolie-Pitt (rechts). Maddox (links) schaffte es nicht in die Top Ten.

Foto: rtr

Angelina Jolie und Brad Pitt

Quelle: SZ

10 / 11

Und das mächtigste der Brangelina-Kinder hört auf den Namen Shiloh. Es wird auch im Wachsfigurenkabinett von Madam Tussaud in New York gemeinsam mit den Eltern dargestellt.

Foto: AP

Katie Holmes, Tom Cruise, Suri Cruise

Quelle: SZ

11 / 11

Und hier noch einmal die Nummer eins: Suri Cruise.

Foto: dpa

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: