People's Choice AwardAlle mal gucken!

Das Volk hat gewählt, und die Stars kamen: Bei der Verleihung der "US-Publikumspreise" in Los Angeles trieben die prominenten Gäste ihren Spaß auf dem Roten Teppich.

Das Volk hat gewählt, und die Stars kamen: Bei der Verleihung der "People's Choice Awards" in Los Angeles trieben die prominenten Gäste ihren Spaß auf dem Roten Teppich. Die Posen in Bildern.

Er war der Spaßvogel des Abends: Ashton Kutcher legte im Nokia Theater sein Handy nicht aus der Hand - er hatte sich vorgenommen, die Verleihung des US-Publikumspreises von Anfang bis Ende selbst zu dokumentieren. Gut möglich, dass er die Aufnahmen bald auf seine Twitter-Seite stellt - er wurde für seine Dauerpräsenz im Internet mit dem "Web Celeb"-Preis ausgezeichnet.

Foto: Getty

7. Januar 2010, 11:022010-01-07 11:02:00 ©