New York Fashion Week:Schlimm angezogene Promis

Auffallen als Promi ist nie schlecht. Aber durch grottenschlechten Geschmack inmitten von den besten Designern? Modische Fehltritte der Stars bei der Fashion Week.

Viktoria Weichselgartner

10 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 10

Auffallen als Promi ist nie schlecht. Aber durch grottenschlechten Geschmack inmitten von den besten Designern? Modische Fehltritte der Stars bei der Fashion Week.

Diven unter sich: Seite an Seite schauten sich Jennifer Lopez (rechts) und Victoria Beckham (links) die Show von Marc Jacobs an und setzten dabei auf klassische Farben: Posh-Spice im schwarzen Mini, la Lopez im weißen Etuikleid.

Die Möchtegern-Stilikone Victoria Beckham überraschte mit raspelkurzen Haaren und stahlt der Sängerin JLo an ihrer Seite damit die Show.

Allerdings sollte Beckhams Frau beim nächsten Sonnenstudiobesuch vielleicht auch daran denken, das Gesicht mitbruzeln zu lassen.

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

2 / 10

Kill Bill! Zumindest falls ihr Stylist dieses Abends so heißt.

Die sonst bezaubernd hübsche Schauspielerin Uma Thurman trug bei der Show von Diane von Fürstenberg mit Abstand das langweiligste Oufit: schwarz, schwarz und nochmal schwarz.

Andererseits steckt dahinter vielleicht ein Konzept: Dunkle Augenringe, dunkles Outfit. Natürlichkeit bei Stars ist wirklich erfrischend, aber so natürlich hätten wir Uma nicht sehen müssen.

Foto: getty

-

Quelle: SZ

3 / 10

Auf dem Weg ins Fitness-Studio verlaufen? Die Busenfreundin von Paris Hilton Nicole Richie war ja noch nie für guten Stil bekannt, aber ein weißes Unterhemd mit schwarzem BH darunter in Kombination mit einem schweißbandähnlichen Kopfschmuck sind absolutes modisches No-Go.

Gut, das Teil auf ihrem Kopf glitzert und funkelt...man darf fast schon froh sein, dass es nicht auch noch rosa ist.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

4 / 10

Putzlappen-Lagenlook: Schauspielerin Eva Longoria war auf der Show von Diane von Fürstenberg eine einzige wandelnde Rüsche.

Und als ob das nicht schon genug wäre, versucht sie im Pluderlook auch noch alle Kleckse des Farbspektrums unterzubringen. Too much, Eva!

Foto: getty

-

Quelle: SZ

5 / 10

Auch Mary-Kate Olsen scheint mit der Bürste auf Kriegsfuß zu stehen. Auf der Rock & Republic- Show lümmelte sie sich bequem in die erste Reihe und genoß die Show in Jeans und Pluderoberteil.

Foto: getty

-

Quelle: SZ

6 / 10

Ein Herz für Winona! Bitte, es möge sich doch ein mitleidiger Modeschöpfer erbarmen und Winona Ryder mit ihrem Look helfen.

Ein grausam ausgehangenes schwarzes Oberteil und eine Herzchenkette, die sie wahrscheinlich mit 13 Jahren vom Nachbarsjungen geschenkt bekommen hat. Dazu verschnittene Haare - kein Wunder, dass die Schauspielerin so bedröppelt schaut.

Foto: getty

-

Quelle: SZ

7 / 10

Wer hat sich denn da vom Kindergeburtstag auf die renommierte Modewoche verlaufen? Ja genau, es ist Peaches Geldof. Das Partygirl fällt durch so schlechten Geschmack auf, dass es fast schon wieder gut ist.

Abgetragenes Shirt, noch funkelnde Sonnebrille (die aber immerhin die Farben des Shirts aufgreift) und zur Krönung: Alufolienartiges Band um den Kopf gewickelt.

Foto: rtr

-

Quelle: SZ

8 / 10

Eine Modelüge aufgedeckt: Grau steht doch nicht jedem. Jessica Simpson auf alle Fälle sieht in ihrem Fummel aus wie eine Presswurst. Die hässliche Krokotasche lenkt zwar ein bisschen davon ab, aber dennoch: Nicht so toll.

Foto: rtr

-

Quelle: SZ

9 / 10

Und der Oscar für das schlechteste Make-up geht an: Rachel Weisz. Die Oscar- Preisträgerin hat wohl ins falsche Töpfchen gegriffen und das Make-up gleich um ein paar Nuancen zu dunkel ausgewählt.

Foto: getty

-

Quelle: SZ

10 / 10

Tischdecke zweimal über die Schulter geworfen und voilà: Schauspielerin Mischa Bartons rote Robe sieht aus wie Halloween zu Teeniezeiten.

So hat das selbstgebastelte Outfit von Mama für Mischa als Braut von Graf Dracula doch nochmal seine Verwendung gefunden.

Foto: getty

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: