Natürliche Promi-SchönheitenDie Fassade der Natur

Wer ist die Schönste in Hollywood? Klar, Kate Winslet! Jedenfalls unter den Frauen, die nicht nachgeholfen haben. Die Schauspielerin hat laut Umfrage die natürlichste Ausstrahlung.

Wer ist die Schönste in Hollywood? Klar, Kate Winslet! Jedenfalls unter den Frauen, die nicht nachgeholfen haben.

Es muss nicht immer Botox sein: Kate Winslet steht in der Rangliste prominenter Frauen mit natürlicher Ausstrahlung auf Platz eins. Das hat eine Umfrage im Auftrag der Zeitschrift Gala ergeben. 75 Prozent der Befragten entschieden sich für die britische Schauspielerin. Die 34-Jährige Winslet habe sich nach Meinung vieler Deutscher ihre Natürlichkeit unter den Hollywoodstars besonders gut bewahrt, ohne dabei nachzuhelfen. Dabei gehen die Meinungen zwischen Frauen und Männern deutlich auseinander: 81 Prozent der Frauen, aber nur 66 Prozent der Männer bescheinigen Kate Winslet eine natürliche Ausstrahlung.

Foto: ddp

19. März 2010, 16:072010-03-19 16:07:00 ©