
Jeder kann fliegen, man muss nur dran glauben: In Nordfrankreich lassen Drachenflieger am Strand von Berck-sur-Mer beim Internationalen Kite Festival Buckelwale steigen.

Prozession im Büßergewand: Gläubige in der brasilianischen Stadt Goias stellen bei der sogenannten Fogaréu-Prozession die Verhaftung Jesu nach. Die katholische Prozession findet jedes Jahr in der Nacht zu Gründonnerstag statt.

Knappe Kiste: Ein Mitarbeiter des US-Bundesgerichts versucht in Washington D.C., Unterlagen in einem brisanten Fall zu balancieren. Die US-Wettbewerbszentrale strengt gerade ein Monopolverfahren gegen den Meta-Konzern an. Der Vorwurf: Meta-Chef Mark Zuckerberg soll mit dem Kauf der Plattformen Whatsapp und Instagram unlauter in den Markt eingegriffen haben.

Nässe in Nizza: Ein Fahrradfahrer lässt sich vom schlechten Wetter an der französischen Küste nicht seine Ausfahrt verderben.

Nach der Kirsche die Azaleen: Besucher fotografieren die blühenden Azaleen auf einem Festival in Tokio.

Nicht geschützt: Ein palästinensisches Mädchen schaut durch das beschädigte Zeltdach in einem Vertriebenenlager in Khan Yunis im Gazastreifen.

Nordlichter im Osten: Am Nachthimmel im Landkreis Märkisch-Oderland in Brandenburg sind in der Nacht auf Donnerstag Polarlichter zu sehen.