Leute:Wolfgang Bosbach fährt jetzt in den Urlaub statt zu fliegen

Corona
Wolfgang Bosbach (CDU), Politiker und ehemaliger Abgeordneter (MdB) des Deutschen Bundestages. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa/archivbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Bergisch Gladbach (dpa) - Wolfgang Bosbach (67) hält trotz Corona an seinem geplanten Italien-Urlaub fest. Da der Flug allerdings gecancelt worden sei, werde er jetzt mit dem Auto in die Toskana fahren, sagte der frühere CDU-Politiker der Deutschen Presse-Agentur in seinem Wohnort Bergisch Gladbach. Der Urlaub werde nur eine Woche dauern, länger sei er aber auch von Anfang an nicht geplant gewesen. Er verbringe die Zeit gemeinsam mit seiner Tochter Caroline und Freunden. "Beim Fahren wechseln wir uns ab", sagte Bosbach.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: