Leute:Ochsenknecht-Tochter will keinen Promi-Bonus

Leute
Cheyenne Savannah Ochsenknecht bei der Mercedes-Benz Fashion Week 2016 in Berlin. Foto: Jörg Carstensen (Foto: dpa)

Berlin (dpa) - Cheyenne Savannah Ochsenknecht (17) kämpft sich ganz ohne den prominenten Namen ihrer Eltern als Model in Paris durch.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Berlin (dpa) - Cheyenne Savannah Ochsenknecht (17) kämpft sich ganz ohne den prominenten Namen ihrer Eltern als Model in Paris durch.

"Ich will keinen Promi-Bonus. Daher laufe ich in der Agentur auch nur unter meinem Vornamen", sagte die Tochter von Schauspieler Uwe Ochsenknecht (61, "Das Boot", "Willkommen bei den Hartmanns") und Ex-Model Natascha Ochsenknecht (52) dem "Gala"-Magazin (Mittwoch).

Das erste Vorsprechen war für die 17-Jährige allerdings ein heftiger Dämpfer. "Die meinten knallhart, ich bin zu dick." Zuerst sei für sie eine Welt zusammengebrochen, dann habe sie es bei der nächsten Agentur versucht. "Ich hab einfach mehr Sport gemacht und bin heute mit der Agentur superhappy."

Cheyenne Savannah ist das jüngste der drei gemeinsamen Kinder von TV-Promi Natascha Ochsenknecht und ihrem Ex-Mann. Zuletzt lief sie auch für zwei Labels bei der Fashion Week in Berlin über den Laufsteg. Ihre älteren Brüder Jimi Blue (25) und Wilson Gonzalez (27) sind ebenfalls im Showgeschäft aktiv.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: