Leute - München:Brückner: Verliebe mich immer wieder neu in meine Frau

Bayern
Maximilian Brückner, Schauspieler. Foto: Henning Kaiser/dpa/Archivbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

München (dpa/lby) – Für Schauspieler Maximilian Brückner (41, "Sophie Scholl - Die letzten Tage") kann es auch von Vorteil sein, wenn sich Ehepartner nicht täglich sehen. "Wenn ich nach Hause komme, verliebe ich mich immer wieder neu in meine Frau", sagte der Münchner dem Magazin "Bunte" (Donnerstag). "Vielleicht ist es die größere Herausforderung für eine Ehe, sich jeden Tag zu sehen, weil man sich nicht wieder neu entdecken kann."

Für Dreharbeiten zur ZDF-Serie "Arctic Circle" verbrachte der Vater zweier Kinder sechs Monate in Lappland. Dabei habe er seine Familie zwar sehr vermisst, zugleich habe er aber auch Vorfreude auf das Wiedersehen gehabt, sagte Brückner.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: