Leute:Kevin Hart zeigt Bilder aus dem Krankenhaus

Leute
Der US-Komiker und Schauspieler Kevin Hart. Foto: Joe Castro/AAP/dpa (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Los Angeles (dpa) - Knapp zwei Monate nach seinem schweren Autounfall hat US-Schauspieler Kevin Hart (40, "Jumanji") erste Bilder aus dem Krankenhaus gezeigt. "Ich bin dankbar, noch hier zu sein", sagte er in einem zweiminütigen Video, das er am Mittwoch auf Instagram postete. Das Video zeigt Harts Genesungsweg von ersten Gehversuchen im Krankenhaus bis zu Szenen mit seiner Familie.

Nach seinem Unfall sehe er "das Leben aus einer ganz anderen Perspektive", sagte der Komiker. Hart bedankte sich bei seinen Freunden und seinen Fans für ihre Unterstützung und Liebe. Er hatte sich bei einem Autounfall Anfang September schwere Rückenverletzungen zugezogen. Hart war als Beifahrer in dem Auto eines Freundes im kalifornischen Malibu unterwegs, als der Fahrer die Kontrolle verlor. Der Wagen stürzte eine Böschung hinab.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: