Süddeutsche Zeitung

Leute:Giovanni Trapattoni ist erstmals Urgroßvater

Rom (dpa) - Trainer-Legende Giovanni Trapattoni ist erstmals Urgroßvater geworden. In einem Post auf Instagram präsentiert der Italiener stolz den kleinen Davide.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Rom (dpa) - Trainer-Legende Giovanni Trapattoni ist erstmals Urgroßvater geworden. In einem Post auf Instagram präsentiert der Italiener stolz den kleinen Davide.

"Das sind Tage unermesslicher Freude! Ich bin Urgroßvater geworden!!!", schrieb er dazu. Der 80-Jährige ist bereits dreifacher Großvater. Trapattonis Urenkel sei bereits am 24. Juli auf die Welt gekommen, sagte sein Enkel und Sprecher Riccardo Felici der Deutschen Presse-Agentur.

Trapattoni hat während seiner Zeit als Trainer beim FC Bayern Kultstatus in Deutschland erreicht. Bekannt wurde er vor allem wegen seiner Wutrede bei einer Pressekonferenz 1998 in München.

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-190730-99-271777
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal