Leute:"Fast & Furious": Michelle Rodriguez droht mit Ausstieg

Leute
Michelle Rodriguez will mehr Gleichberechtigung. Foto: Will Oliver (Foto: dpa)

Los Angeles (dpa) - Bereits fünf Mal stand die US-Schauspielerin Michelle Rodriguez für die erfolgreiche Action-Reihe "Fast & Furious" vor der Kamera - doch damit könnte nun Schluss sein.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Los Angeles (dpa) - Bereits fünf Mal stand die US-Schauspielerin Michelle Rodriguez für die erfolgreiche Action-Reihe "Fast & Furious" vor der Kamera - doch damit könnte nun Schluss sein.

Die 38-Jährige droht den Filmemachern mit ihrem Ausstieg, sollten die weiblichen Figuren im nächsten Teil nicht klarer im Vordergrund stehen. Sie hoffe, dass "etwas Liebe gegenüber den Frauen" gezeigt werde, andernfalls müsse sie "Auf Wiedersehen" sagen, erklärte Rodriguez auf Instagram. Gleichzeitig bedankte sie sich bei den Universal Studios und allen Fans für alle Möglichkeiten, die die Filmrolle ihr bisher geboten habe.

Rodriguez verkörpert in der Action-Reihe die Partnerin des kriminellen Dominic "Dom" Toretto. Der achte Teil "The Fate of the Furious" kam im April in die Kinos.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: