Leute - Berlin:Hardy Krüger junior: "Ich bin der totale Grinch"

Berlin
Der Schauspieler Hardy Krüger Jr. (spielt Arnold) posiert bei einem Fotoshooting hinter einer Wand. Foto: Horst Ossinger/dpa/Archivbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Berlin (dpa) - Schauspieler Hardy Krüger junior (51, "Forsthaus Falkenau") hat zwar eine Patchwork-Familie mit sieben Kindern, kann Weihnachten aber trotzdem nicht leiden. "Wenn es nur um mich gehen würde, würde ich sagen: Das beste Weihnachten und Silvester ist immer das, was man verschläft. Ich bin der totale Grinch", also eher der mit Weihnachten auf Kriegsfuß stehende Typ, verriet er der Zeitung "B.Z." (Dienstag). Auch den "ganzen Konsumwahnsinn" finde er "grauenhaft". Für die Kinder sei das Fest aber toll. Und im Grunde koche er auch ganz gern - "Braten, Raclette oder Fondue". Krüger junior hat fünf Kinder aus früheren Beziehungen, seine dritte Ehefrau zwei Söhne. Sie leben im Berliner Stadtteil Köpenick.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: