Leute:Avril Lavigne kündigt neues Album an

Leute
Avril Lavigne meldet sich zurück. Foto: Mike Nelson (Foto: dpa)

Toronto (dpa) - Die kanadische Rocksängerin Avril Lavigne (32) hat nach einer krankheitsbedingten Auszeit neue Musik angekündigt. 

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Toronto (dpa) - Die kanadische Rocksängerin Avril Lavigne (32) hat nach einer krankheitsbedingten Auszeit neue Musik angekündigt. 

"Es war ein langer Genesungsprozess, und ich will sicherstellen, dass es perfekt für euch wird, Leute", schrieb die Musikerin am Freitag auf Twitter und bedankte sich bei ihren Fans für deren Geduld. "Ihr verdient meine größtmöglichen Anstrengungen, und die werde ich euch auch liefern."

Die 32-Jährige ("Complicated") hatte 2014 ihr bislang letztes Album herausgebracht. Ein Jahr später sprach sie in einem Interview über ihre Borreliose-Krankheit. "Es gab Momente, da konnte ich eine Woche lang nicht duschen, weil ich mich kaum auf den Beinen halten konnte." Wenig später verkündete sie die Trennung von ihrem Ehemann, Nickelback-Frontmann Chad Kroeger.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: