LachenWitzduell

Links oder rechts? Lachen oder wiehern? Wasser oder Melone? Ständig muss man sich entscheiden. Auch hier, beim Witzduell.
Links oder rechts? Lachen oder wiehern? Wasser oder Melone? Ständig muss man sich entscheiden. Auch hier, beim Witzduell. privat

Welcher Witz ist besser? Bitte abstimmen!

Ein Opa zeigt dem Busfahrer seine Fahrkarte. „Aber das ist ja eine Kinderfahrkarte!“, stellt der Busfahrer fest. Sagt der Opa: „Da können Sie mal sehen, wie lange ich auf diesen Bus gewartet habe!“

oder

Ein Mann möchte die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da.

„Na gut“, denkt sich der Mann, „war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke“. Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt fünf Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause.

„Jetzt reicht’s!“, denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus.

Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an. „Ist die Katze da?“, fragt er seine Frau. „Ja, warum?“ – „Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren.“

Falls die Umfrage oben nicht zu sehen ist, bitte hier abstimmen: sz.de/witzduell. Willst du auch deinen Lieblingswitz ins Rennen schicken? Dann schicke ihn uns an kinder-sz@sz.de

© SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

SZ Stellenmarkt
:Entdecken Sie attraktive Jobs

In anspruchsvollen Berufsfeldern im Stellenmarkt der SZ.

  • Medizin, Gesundheit & Soziales
  • Tech. Entwicklung & Konstruktion
  • Consulting & Beratung
  • Marketing, PR & Werbung
  • Fahrzeugbau & Zulieferer
  • IT/TK Softwareentwicklung
  • Tech. Management & Projektplanung
  • Vertrieb, Verkauf & Handel
  • Forschung & Entwicklung
Jetzt entdecken

Exklusive Gutscheine für SZ-Abonnenten: