Hochzeit von Philipp Lahm Der Meister ihres Herzens

Heute gibt es nur Gewinner: Wenige Tage nach Ende der WM heiratet Fußballprofi Philipp Lahm seine Freundin Claudia Schattenberg. Die Feierlichkeiten in Bildern.

Heute gibt es nur Gewinner: Wenige Tage nach Ende der WM heiratet Fußballprofi Philipp Lahm seine Freundin Claudia Schattenberg im oberbayerischen Aying. Die Feierlichkeiten in Bildern.

Kleinhelfendorf, einem Ortsteil Aying: Claudia Lahm, ehemals Schattenberg, fährt an der Seite ihres Vaters Harald in einem blumengeschmückten Maybach SW 38 - Baujahr 1939 - vor, von dem es weltweit nur noch wenige Exemplare gibt. Damit die schöne Braut kurz vor der Trauung keinen Hitzschlag bekommen konnte, sorgte ein knallroter Sonnenschirm für Schatten auf den Cabrio-Sitzen.

Bild: ag.ddp 14. Juli 2010, 14:062010-07-14 14:06:38 © sueddeutsche.de/che