Heidi Klum als Wäschemodel Heidi kann ganz toll hupen

Wie inzwischen jeder weiß, haben die Brüste von Heidi Klum Namen. Hans und Franz sind nun Stars in einem Werbefilm. Wir fragen uns: Hatte Heidi einen im Tee?

Von Violetta Simon

Vielleicht ist so was normal, wenn man Heidi Klum heißt. Vielleicht ist so was normal, wenn man seinen Brüsten Namen gibt. Wie inzwischen jeder weiß, heißen die Brüste von Heidi Klum Hans und Franz. Hans und Franz sind nun Stars in einem Wäsche-Spot.

Heidi Klum und ihre "Boobs".

(Foto: Screenshot: Youtube)

In einem Interview mit dem SZ-Magazin hat Heidi einmal gesagt: "Ich glaube nicht, dass ein Busen Charakter haben kann". Offenbar hält sie so etwas für die perfekte Voraussetzung, sich vor laufender Kamera zum Horst zu machen. In einem Werbeclip für den amerikanischen Unterwäsche-Hersteller "Victoria's Secret" lässt Heidi Klum ihre ohnehin stark reduzierten Hemmungen fahren und zeigt, wozu ihre beiden "Hupen" in der Lage sind. Sie kreischt mit vulgär hochgezogener Oberlippe in die Kamera: "Ich habe großartige Brüste!" und spottet "Ihr Jungs habt keine Ahnung von Brüsten!"

An dieser Stelle sei bemerkt: Obwohl es sich eindeutig um "deutsche Brüste" handelt, wie sie in einem Bild -Interview betonte, gickelt sie ihre Satzbruchstücke in amerikanischem Slang. Es könnte also durchaus sein, dass weder Hans noch Franz auch nur ein Wort davon verstehen. Wir hoffen es für sie.

Für Heidi hoffen wir, dass sie zum Zeitpunkt der Aufnahme einen im Tee hatte. Zumindest in Deutschland kann selbst ein Massenmörder auf ein mildes Urteil hoffen, wenn er sich auf geistige Umnachtung durch Alkohol beruft.

Der Betrachter schweigt erst mal mit offenem Mund: Was soll man dazu auch sagen? Was soll einem einfallen, wenn eine Frau im BH vor laufender Kamera mit ihren Brüsten - tja, was eigentlich - tut?

Ihre Nippel durch Zeigefinger doubelt und sie strammstehen lässt, die gestreckten Finger kreisen lässt. Was soll man schon sagen, wenn Heidi hüpft und ihre büstenbehalterten Brüste dazu wippen, wenn sie dazu jodelt?

Wenn sie den Befehl zum Feuern gibt und dann auf eine Art und Weise an ihren beiden Freunden herumdrückt, als würde sie den Betrachter mit Milch bespritzen?

Es sei dahin gestellt, ob ein Busen Charakter haben kann. Wenn ihre Besitzerin damit genug verdient, wer fragt da schon nach Charakter? Obwohl ein bisschen davon Frau Klum auch nicht schaden könnte.