bedeckt München 34°

Friseur der Stars:"Glamour ist etwas Gemachtes"

Peter Savic wurde 1985 der Leibfriseur von Madonna und verhalf der Sängerin zu zahlreichen Imagewechseln.

Lady Gaga, Tina Turner, Harrison Ford - viele Hollywood-Stars teilen sich denselben Friseur: Peter Savic. Er sagt: Schöne Menschen sind oft unsicher.

SZ-Magazin: Der Musiker Kanye West fühlte sich im vergangenen Jahr bei einem Auftritt in der US-Fernsehshow Saturday Night Live so schlecht behandelt, dass es hinter den Kulissen aus ihm herausbrach: "Sind die wahnsinnig? Mann, ich bin um 50 Prozent einflussreicher als Stanley Kubrick, der Apostel Paulus, Picasso und Escobar. Fünfzig

SZPlus
SZ-Plus-Abonnenten lesen auch:
Teaser image
Schulweg
"Man kann seinen Kindern ruhig etwas zutrauen"
Teaser image
Strache-Video
In der Falle
Teaser image
Esther Perel im Interview
"Treue wird heute idealisiert"
Teaser image
Nachhaltigkeit
"Wo bleiben die Veränderungen?"
Teaser image
Umweltschutz
Freiwillig werden wir die Erde nicht retten