Freizeit - Köln:Hunderte Menschen feiern nachts Party in Kölner Parkhaus

Köln (dpa/lnw) - Etwa 400 Menschen haben in Köln in einem Parkhaus eine nicht angemeldete Party gefeiert. Ein Wachmann habe die Männer und Frauen am Sonntag gegen 2.00 Uhr nachts bemerkt, teilte die Polizei mit. Die Partygäste feierten demnach auf mehreren Etagen, hörten Musik und waren "in Feierlaune".

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Köln (dpa/lnw) - Etwa 400 Menschen haben in Köln in einem Parkhaus eine nicht angemeldete Party gefeiert. Ein Wachmann habe die Männer und Frauen am Sonntag gegen 2.00 Uhr nachts bemerkt, teilte die Polizei mit. Die Partygäste feierten demnach auf mehreren Etagen, hörten Musik und waren "in Feierlaune".

Unterstützt von mehreren Streifenteams der Polizei habe der Wachmann die Anwesenden schließlich aufgefordert, das in einem Gewerbegebiet liegende Parkhaus zu verlassen. Dies sei ohne besondere Vorkommnisse geschehen. Es seien keine Beschädigungen gemeldet worden.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: