Frage zu Kidmans Geständnis:Was ist "Fetisch-Kram"?

Nicole Kidman plaudert im Interview mit GQ über ihre Erfahrungen mit "erotischem Fetisch-Kram". Eine Expertin erklärt, was das überhaupt ist.

Die Schauspielerin Nicole Kidman plaudert in dem britischen Magazin GQ über ihre Ehe mit Tom Cruise - und verrät: "Ich habe Erfahrungen mit erotischem Fetisch-Kram gemacht."

Nicole Kidman; Tom Cruise; Sex; GQ; Fetisch;

Hat in ihrer Ehe mit Tom Cruise Fetisch-Kram ausprobiert: Nicole Kidman. Damit sich nun auch alle anderen ein Bild davon machen können, zeigt sich die Hollywood-Schauspielerin auf dem Cover eines Männermagazins.

(Foto: Foto: GQ)

Assia Tschernookoff, Sprecherin von Beate Uhse, antwortet auf die Frage "Was ist Fetisch-Kram?"

"Wir reden hier von einer Art erotischem Maskottchen. Das kann alles Mögliche sein, je nach Vorliebe. Federn zum Kitzeln. Puscheln. Strapse, Netzstrümpfe, rote oder schwarze Lackschuhe - da stehen Männer sehr drauf -, scharfe Unterwäsche, schwarze Satinhandschuhe, die bis über die Ellenbogen reichen.

Überhaupt Textilien, vor allem aus Lack, Leder und Latex. In der harten Ecke: Peitsche. Maske. Und natürlich Handschellen. Manche mögen sie mit Plüsch verbrämt, andere finden klirrendes Metall antörnend. Bei Nicole Kidman hätte man doch gerne gewusst, was sie genau gemeint hat. Lässt jedenfalls tief blicken."

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: