Fitnesskette Hard Candy eröffnetMadonnas Muckibude

Pop-Diva Madonna wuchtet zur Eröffnung ihrer Fitness-Kette eine rote Riesen-Schere in die Luft. Und gewährt Einblick in das erste der Studios, in denen fortan gegen jegliche Erscheinungsform von Körperspeck gekämpft werden soll.

Madonna wuchtet zur Eröffnung ihrer Fitness-Kette eine rote Riesenschere in die Luft. Und gewährt Einblick in das erste der Studios, in denen fortan gegen Körperspeck gekämpft werden soll.

War ja klar, dass Madonna zur Eröffnung ihres ersten Fitness-Studios die eigene Armmuskulatur präsentieren würde. Also erschien die Pop-Ikone zur Eröffnung der ersten Filiale von "Hard Candy Fitness" nicht mit einer Haushaltsschere. Sondern sie schnitt das rote Band mit einer Riesenversion des Werkzeugs durch, dessen Gewicht Madonnas Ober- und Unterarmmuskeln dabei half, schön zur Geltung zu kommen.

Bild: AP 30. November 2010, 16:122010-11-30 16:12:49 © sueddeutsche.de/pfau/bre/mel