Freundschaft:Darf ich noch mit ihm in die Berge fahren?

Mädchen

Weil die ungeimpfte Freundin weit entfernt wohnt, wäre ein Besuch nur mit Übernachtung möglich.

(Foto: Unsplash / Katarzyna Grabowska)

Wenn doch eigentlich sie meine Freundin ist? Viele wünschen sich nach einer Trennung im Freundeskreis, mit beiden in Kontakt zu bleiben. Wie es klappen kann, weiß das Familientrio.

Eine Freundin trennt sich gerade von ihrem Mann. Auch mit ihm bin ich gut befreundet, wir haben oft gemeinsam Winterurlaub gemacht. Zwischen den beiden wird nun viel schmutzige Wäsche gewaschen. Ich möchte gerne mit beiden befreundet bleiben. Aber ich habe das Gefühl, dass es nicht funktioniert. Ist das grundsätzlich nicht möglich? Annika B., Heilbronn

Zur SZ-Startseite
Corona-Impfung bei einem Kind

Biontech-Impfung für Kinder
:Impfen oder warten?

Schon in wenigen Tagen könnte in den USA eine Corona-Impfkampagne für Kinder unter zwölf Jahren beginnen. Was bedeutet das für Europa? Die wichtigsten Fragen und Antworten.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: