„Oma Moni, du bist die beste Kuchenbäckerin der Welt und machst uns die leckersten und schönsten Kuchen zum Geburtstag. Wir dürfen uns den Geschmack und die Verzierung vorher wünschen – egal ob Fußballkuchen oder mehrstöckige Torte. Du machst auch Pfannkuchen für alle unsere Freunde. Und du, Opa Gerhard, spielst richtig gut Theater und bist dabei sehr lustig! Ihr seid coole Großeltern. Wenn wir bei euch sind, gehen wir sogar noch am Abend zum Burger kaufen.“
Antonia, 11, und Jonathan, 16
Willst du dich auch bei Oma oder Opa bedanken? Und für was? Schreib an danke@sz.de
