Fahri Yardim:"Ich bin ein ungefährlicher Mann"

Lesezeit: 8 min

(Foto: Action press)

Was kann man gegen das Gefühl der Entfremdung tun? Schauspieler Fahri Yardim über kindliche Begegnungen mit der Natur, seine unbeständige Vergangenheit und die Angst, nicht unterhaltsam zu sein.

Interview von Johanna Adorján

Fahri Yardim ruft auf die Minute genau zur vereinbarten Zeit an. Der Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle in der Fernsehserie "Jerks" bekannt geworden ist, klingt etwas leiser am Telefon, als man es aus seinen Auftritten kennt, aber vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass die Verbindung nicht so gut ist.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusPeter Wohlleben im Interview
:"Was wir der Natur antun, tun wir uns selber an"

Förster und Autor Peter Wohlleben sagt: Umweltschutz ist Menschenschutz. Warum er Alarmismus trotzdem sinnlos findet - und weshalb es wichtig ist, mit der Natur zu kooperieren.

Interview von Tanja Rest

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: