Endstation nackt:F-Promis im "Playboy"

Tia Carrere, Levi Johnston, Michelle: Irgendwann tun sie's alle - und wenn es im Namen der "Kunst" ist: F-Promis, die sich für den Playboy ausgezogen haben.

16 Bilder

Leiv Johnston; Foto: AFP

Quelle: SZ

1 / 16

Irgendwann tun sie's alle - und wenn es im Namen der "Kunst" ist: F-Promis, die sich für den Playboy ausgezogen haben.

Gut - Levi Johnston hat sich nicht für den Playboy, sondern für das Magazin Playgirl ausgezogen. Das sorgt für Ärger: Schließlich war der 19-jährige Elektriker-Azubi der Fast-Schwiegersohn von Sarah Palin. Die Ex-Gouverneurin von Alaska ist nicht begeistert.

Foto: AFP

Tia Carrere, Reuters

Quelle: SZ

2 / 16

Von Tia Carrere hat man seit "Wayne's World" wenig gehört. Sie spielte die Hauptrolle in der mäßig erfolgreichen Serie "Relic Hunter" und zog sich vor wenigen Jahren für den Playboy aus.

Foto: Reuters

Tanja Szewczenko, ddp

Quelle: SZ

3 / 16

Die ehemalige Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko ließ sich für den Playboy ablichten, machte beim RTL-Promiboxen mit - und hatte eine Rolle in der Soap-Opera "Alles was zählt".

Foto: ddp

Mariella Ahrens, ddp

Quelle: SZ

4 / 16

Die Schauspielerin Mariella Ahrens nahm nach zahlreichen Serien-Nebenrollen an der ersten Staffel des Dschungelcamps teil. Danach zog sie sich für den Playboy aus und heiratete Patrick Graf von Faber-Castell.

Foto: ddp

Giulia Siegel, dpa

Quelle: SZ

5 / 16

Giulia Siegel spielte in Werbespots und Fernsehserien mit und machte sich einen Namen als DJane, ehe sie ihre Kleider für den Playboy ablegte und im Fernsehen ihren Traummann suchte.

Foto: dpa

Jasmin Gerat, ddp

Quelle: SZ

6 / 16

Jasmin Gerat moderierte einmal "BravoTV". Nach diversen Auftritten in Fernsehserien und Kinofilmen folgte das Angebot des Playboys - sie nahm an.

Foto: Henning Kaiser/ddp

Arabella Kiesbauer, dpa

Quelle: SZ

7 / 16

Die Karriere von Arabella Kiesbauer könnte man als gottschalkesk bezeichnen: Auch sie hatte nur mit einem Format Erfolg. Dafür war sie im Gegensatz zu Gottschalk auch noch im Playboy zu sehen.

Foto: dpa

Susan Stahnke, AP

Quelle: SZ

8 / 16

Die ehemalige "Tagesschau"-Sprecherin Susan Stahnke wollte nach Hollywood um Schauspielerin zu werden. Das misslang. Es folgten das Dschungelcamp, eine öffentliche Darmspiegelung - und Halbaktaufnahmen im Playboy.

Foto: AP

Caroline Beil, ddp

Quelle: SZ

9 / 16

Auch sie war sowohl im Dschungelcamp als auch im Playboy: Caroline Beil.

Foto: ddp

Nadja Abd el Farrag, dpa

Quelle: SZ

10 / 16

Und noch ein Beispiel für eine Doppelrolle in Dschungelcamp und Playboy: Nadja "Naddel" Abd el Farrag.

Foto: dpa

Jessica Stockmann, ddp

Quelle: SZ

11 / 16

Jessica Stockmann war hauptberufliche Freundin und Ehefrau von Tennisspielern. Nebenbei machte sie Fotos - unter anderem für den Playboy.

Foto: ddp

Christian Plate, ddp

Quelle: SZ

12 / 16

Christina Plate schafft ebenfalls zwei Kategorien des Promi-Comebacks: Sie ist mit einem anderen Fernsehstar (Oliver Geißen) liiert und war nackt im Playboy zu sehen.

Foto: ddp

Michelle, dpa

Quelle: SZ

13 / 16

Die Schlägersängerin Michelle wird immer noch mit zwei Dingen assoziiert: dem Lied "Wer Liebe lebt" und ihrer Ehe mit Matthias Reim. Beides ist länger als fünf Jahre her - die Fotos für den Playboy dagegen stammen aus dem Jahr 2006.

Foto: dpa

Angie Everhart, Reuters

Quelle: SZ

14 / 16

Angie Everhart gab ihr Filmdebüt 1993 an der Seite von Arnold Schwarzenegger in "Last Action Hero". Danach kamen sie nur noch Rollen in B-Filmen und kleinen Fernsehserien. Es reichte dennoch für Playboy-Aufnahmen.

Foto: Reuters

LaToya Jackson, AP

Quelle: SZ

15 / 16

Auch La Toya Jackson - als Sängerin und Schauspielerin eher mäßig erfolgreich - posierte für den Playboy.

Foto: AP

Susen Tiedtke, dpa

Quelle: SZ

16 / 16

Das ist die ehemalige Weitspringerin Susen Tiedtke: Als 2001 die Karriere kurz vor dem Ende stand, posierte sie für den Playboy. Ein Comeback im Sport 2003 scheiterte.

Foto: dpa

© sueddeutsche.de
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: