Die Beckhams:Eine schrecklich nette Familie

Viele Promi-Eltern schotten ihre Kinder von der Öffentlichkeit ab, um sie zu schützen. Nicht so die Beckhams: Gerne geben sie Einblick ins Fotoalbum einer offenbar perfekten Familie. In Bildern.

9 Bilder

Harper Seven Beckham

Quelle: AP

1 / 9

Viele Promi-Eltern schotten ihre Kinder von der Öffentlichkeit ab, um sie zu schützen. Nicht so die Beckhams: Gerne geben sie Einblick ins Fotoalbum einer offenbar perfekten Familie. In Bildern.

Erst seit wenigen Tagen ist der jüngste Beckham-Spross auf der Welt und schon gibt es Bilder von dem kleinen Mädchen. Doch die Beckhams haben sich nicht etwa dafür entschieden, die ersten Bilder ihrer Tochter Harper Seven teuer zu verkaufen. Im großen Stil vermarktet sich diese Familie über Facebook und Twitter selbst  - ohne lästige Verträge mit Boulevard-Blättern.

"Daddy's little girl" nannte Victoria Beckham dieses Bild von ihrem Mann David und Töchterchen Harper, das sie am Sonntag auf ihrem Twitter-Account veröffentlichte. Es sind diese Art von Fotos, die man sich von Prominenten wünscht - scheinbar zufällig aufgenommen und veröffentlicht, so wie eine ganz normale Familie eben.

Harper Seven Beckham

Quelle: AP

2 / 9

Auch David Beckham hat am Wochenende ein Foto veröffentlicht, auf dem Harper Seven zu sehen ist. "Ich habe ein Foto von meinen zwei schlafenden Mädchen gemacht" schrieb der stolze Vater auf seiner Facebook-Seite. Das Foto hat seiner Fan-Page Zehntausende Klicks aus der ganzen Welt beschert. Doch hat David Beckham seine "Mädchen" wirklich heimlich fotografiert und das Bild einfach veröffentlicht? Oder sind diese Babybilder vielleicht seit langem geplant? Für einen Schnappschuss sehen sie auffallend professionell aus.

-

Quelle: David Beckham/Facebook

3 / 9

Auch dieses Bild hat der Fußballer angeblich selbst geschossen und dann auf seinem Facebook-Account veröffentlicht. Das Bild zeigt seine Frau, wenige Tage vor der Geburt der gemeinsamen Tochter. Dazu schrieb er: "Habe dieses Bild von Victoria gemacht als sie nicht geguckt hat. Sie sieht toll aus, so kurz vor der Geburt des Babys!"

Victoria Beckham hatte während ihrer Schwangerschaft betont, es werde keine Bilder von ihr mit Babybauch geben, weil sie finde, nur ihr Mann solle sie in diesem Zustand sehen. Hat David diesen Wunsch einfach missachtet, oder war vielleicht auch dieses Bild kein Zufall?

-

Quelle: David Beckham/Facebook

4 / 9

Dieses Foto von David Beckham beim Surfen soll angeblich sein Sohn Brooklyn Beckham, 12, geknipst haben. Mama Victoria hat es bei Twitter gepostet, auch auf der Facebook-Seite des Fußballstars kann es bewundert werden. Die Beckhams - eine große, stylishe, glückliche Familie. So scheint es. Kein Wunder, bei diesen professionellen Fotos.

Damit auch wirklich jeder Interessierte Informationen über Familie Beckham finden kann, will Papa David seinen Facebook-Account immer mit aktuellen Bildern und Informationen füllen. Die Seite hat ein professionelles Layout und bietet sogar ein Quiz über den Fußball-Star.

Los Angeles Galaxy v Real Madrid

Quelle: AFP

5 / 9

Das Bild der perfekten Familie wird überall verbreitet - sogar auf David Beckhams Fußballschuhen. Am Samstag trug er bei einem Spiel gegen Real Madrid pink-weiße Schuhe. Das hatte er bereits vor dem Spiel bei Facebook angekündigt. Auf den Schuhen sind seitlich - ebenfalls in pink - die Namen seiner vier Kinder in der Geburtsfolge angegeben: Brooklyn, Romeo, Cruz und Harper. Glück brachten ihm die Schuhe aber leider nicht: Sein Club Los Angeles Galaxy verlor 1:4 gegen Madrid.

MANCHESTER UNITED'S BECKHAM WALKS WITH HIS SON BROOKLYN

Quelle: REUTERS

6 / 9

So klein und schon im Rampenlicht: Der kleine Brooklynn Beckham im Mai 2000. Mit seinem Papa David durfte der Knirps den Sieg von Machester United feiern. Schon damals trug Beckham den Namen seines Sohnes auf dem Schuh. Und Brooklyn trug Schuhe, auf denen "Daddy" stand.

Heute macht der zwölfjährige Brooklyn Werbung für Papas Facebook-Seite. In Beckhams Fan Zone ist ein Video zu sehen, das seinen ersten Sohn in einem Sessel zeigt, während er erzählt, was die neue Seite alles zu bieten hat.

-

Quelle: AP

7 / 9

Victoria Beckham und Romeo, Söhnchen Nummer zwei, zeigen sich patriotisch und feuern Daddy und die britische Nationalmannschaft im Spiel gegen Frankreich während der EM 2004 kräftig an.

Als Nationalspieler trug Beckham die Rückennummer sieben - viele hatten vermutet, dass der Zweitname "Seven" seiner Tochter ein Hinweis darauf sei. Nun hat die Familie dies bestätigt, allerdings habe eher im Vordergrund gestanden, dass die Sieben eine "spirituelle Perfektion" symbolisiere. Der Name "Harper" stamme von Harper Lee, der Autorin von Victorias Lieblingsbuch "Wer die Nachtigall stört".

57625916

Quelle: AFP

8 / 9

Romeo und Brooklyn Beckham sehen ihrem Papa bei einem WM-Spiel 2006 beim kicken zu. Romeo zeigt seinem Vater ein vertrauensvolles "Daumen hoch". Man könnte sagen: Diese Familie hält zusammen. Oder aber: Diese Jungs tun Papas Karriere richtig gut.

Seit ein paar Tagen aber ist Schwesterchen Harper eindeutig diejenige, die die Schlagzeilen einheimst. Jetzt gab Papa David ganz stolz auf der Webseite seines Clubs, L.A. Galaxy, bekannt: "Ob Ihr es glaubt oder nicht, sie schläft großartig. Unsere Söhne waren nicht so, deshalb ist das eine ganz neue Erfahrung. Eine großartige neue Erfahrung!"

Beckham-Söhne

Quelle: Getty Images

9 / 9

Noch einmal nett lächeln für die Presse: David Beckham ist von seinen Jungs Brooklyn, Romeo und Cruz umringt und feiert mit ihnen einen Sieg von Real Madrid auf dem Spielfeld. Eine perfekte Familie - hoffentlich.

© sueddeutsche.de/metz
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: