Dessous-Show Victoria's Secret:Bereit zum Abflug

Bald sollen sie fliegen, die leichtbekleideten Dessous-Engel. Bei der Anprobe zu Victoria's Secret Fashion Show war allerdings wenig Himmlisches zu sehen.

1 / 8
(Foto: N/A)

Bald fliegen sie wieder, die leichtbekleideten Dessous-Engel. Beim Fitting zur Victoria's Secret Fashion Show in New York war allerdings wenig Himmlisches zu sehen.Jahr für Jahr tänzelt die erste Riege der Topmodels mit überdimensionalen Engelsflügeln über den Catwalk. Angeführt werden sie von Oberengel Heidi Klum, hier als leichtbekleidetes Geschenk zu sehen.

2 / 8
(Foto: N/A)

Die weiße Spitzenunterwäsche mit tailliertem Slip erinnert auch bei Heidi Klum eher an Omas Mieder. Der Beinausschnitt ist ebenfalls nicht besonders vorteilhaft. Deshalb wohl auch das Tuch, das unauffällig die Hüften umspielt.

3 / 8
(Foto: N/A)

Gleicher Schnitt - andere Frau. Die 27-jährige Australierin Miranda Kerr lief 2006 das erste Mal für Victoria's Secret. Seit 2007 ist sie als Gisele-Bündchen-Ersatz fest bei dem Unternehmen unter Vertrag. Mit ihren Schmetterlingsflügeln gibt sie die Elfe.

4 / 8
(Foto: N/A)

Schwarz und schlicht: Marisa Miller zeigt, dass simple Dessous nicht langweilig sein müssen. Das kalifornische Model wurde von Starfotograf Mario Testino entdeckt.

5 / 8
(Foto: N/A)

Selbst mit überdimensionalem Vogelnest um den Kopf und schwarzen Taillenpants macht Miller noch eine gute Figur.

6 / 8
(Foto: N/A)

Model Doutzen Kroes läuft unter anderem für Versace, D&G und Gucci. Für Victoria's Secret ist die Niederländerin eigentlich nicht kurvig genug. Trotzdem ist sie seit 2008 fester Bestandteil der geheimnisvollen "Angels". Das Blumengesteck auf Bauchhöhe wirkt wie das Stück eines zerbrochenen Gartenzauns.

7 / 8
(Foto: N/A)

Vom Gartenzaun zur sumpfgrünen Amazone: Doutzen Kroes hat diesmal kein Glück mit den Outfits. Auch der BH könnte eine Nummer kleiner sein.

8 / 8
(Foto: N/A)

Ein Keuschheitsgürtel als Büstenhalter? Heidi Klum blickt skeptisch. Im vergangenen Jahr kam sie als silberner Glitzerengel zusammen mit Seal auf die Bühne. Ob er seine Frau auch in diesem Outfit begleiten würde, ist fraglich. Aber ein Fitting dient bekanntlich dazu, die Outfits bis zur Show zu perfektionieren. Und bis zum dritten Dezember ist ja noch etwas Zeit.(sueddeutsche.de/Text: Ann-Christin Gertzen/bre/cmat) Fotos: AP

© sde - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: