Lagerfeld designt FlaschenSammlerschlückchen

Designer haben ein neues Prestige-Objekt: Neben Mode und Accessoires gestalten sie edle Cola- und Wasserflaschen - und machen sie damit zu Sammlerstücken. Lagerfeld nun schon zum zweiten Mal.

Designer haben ein neues Prestige-Objekt: Neben Mode und Accessoires gestalten sie edle Cola- und Wasserflaschen - und machen sie damit zu Sammlerstücken. Lagerfeld nun schon zum zweiten Mal.

Der Asket Karl Lagerfeld liebt Cola light - er selbst sagt, dass er fast nichts anderes trinkt. Bei so viel Liebe zur braunen Brause ist es nicht verwunderlich, dass der Designer schon zum zweiten Mal limitierte Flaschen für das Design-Projekt Coca Cola light in Fashion with ... gestaltet hat. Dieses Mal hat der Modemacher die Flaschen mit Streifen und Punkten  verziert. Sie sollen ab Juni einzeln und als Set in einer Box erhältlich sein.

Bild: Getty Images 22. November 2010, 12:572010-11-22 12:57:12 © sueddeutsche.de/holl/aro/jja