Fotoalbum David Garrett:"Manchmal wusste ich nicht mehr, wo ich war"

Der erfolgreiche Geiger zeigt sehr persönliche Fotos und erzählt, wie es war, nie mit auf Klassenfahrt zu dürfen, vom Stress völlig erschöpft zu sein - und wer ihm unerwartet zu einer Stradivari verhalf.

Protokolle von: Christine Mortag

Er ist auf dem Sprung, muss gleich zu einer Lesung in einer Berliner Buchhandlung, in der er seine Autobiografie "Wenn ihr wüsstet" vorstellt. David Garrett, 41, gilt als einer der erfolgreichsten Geiger der Gegenwart. Er ist bekannt dafür, mit den Genres zu spielen. Er verbindet Klassik mit Pop und erinnert auch sonst eher an einen Rockstar. Er plaudert munter drauflos, entsprechend schnell wird geduzt.

Zur SZ-Startseite
Schauspieler Kostja Ullmann

Fotoalbum Kostja Ullmann
:"Zu Hause war ich der totale Clown"

Der Schauspieler über seine ungewöhnliche Familie, seine Leidenschaft für den HSV und einen der schönsten Momente seines Lebens

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: