Das Sextett:Heute schon gekommen?

Lesezeit: 6 min

Calea Toxic, 29, Domina. (Foto: privat)

Auch im Schlafzimmer wächst der Optimierungsdruck: Immer mehr Menschen wollen ihr Sexleben verbessern. Aber wie kann das klappen, wenn die Menschen und ihre Bedürfnisse so unterschiedlich sind? Wir haben sechs Experten gefragt.

Von SZ-Volontären

Liebesberaterin (Foto: Jörg Mäckle)

"Man sollte sich ganz einander zuwenden"

Beatrice Poschenrieder, 52, Liebesberaterin auf frag-beatrice.de

Zur SZ-Startseite

Selbstoptimierung
:Das beste Ich

Niemand will mittelmäßig sein. Jeder will gesünder, schöner, schlanker werden. Alle arbeiten an der bestmöglichen Version ihrer selbst. Ein Dossier der SZ-Volontäre über den Versuch, perfekt zu sein.

Von den SZ-Volontären

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: