Dancing with the Stars:Das Finale

Die elfte Staffel der US-Tanzshow "Dancing with the Stars" ist zu Ende, im Finale traten drei Paare gegeneinander an. Die Gewinner sind alte Bekannte.

1 / 5
(Foto: REUTERS)

Die elfte Staffel der US-Tanzshow "Dancing with the Stars" ist zu Ende, im Finale traten drei Paare gegeneinander an. Die Gewinner sind alte Bekannte. Und sie sind die glücklichen Gewinner der elften Staffel von Dancing with the Stars: Jennifer Grey, die als "Baby" in Dirty Dancing berühmt wurde und ihr professioneller Tanzpartner Derek Hough.

2 / 5
(Foto: REUTERS)

In dem Finale am 22. November setzen sich die beiden mit akrobatischen Einlagen gegen zwei weitere Tanzpaare durch.

3 / 5
(Foto: AP)

Auf dem zweiten Platz landete der Schauspieler Kyle Massey mit seiner Tanzpartnerin Lacey Schwimmer.

4 / 5
(Foto: REUTERS)

Drittplatzierte wurde Bristol Palin. Die Jury war von Beginn der Sendung nicht begeistert von dem Tanztalent der 20-Jährigen. Da half auch ihr professioneller Tanzpartner Mark Ballas nicht. Während es die Tochter von Sarah Palin durch die Zuschauergunst bis ins Finale schaffte, strafte sie die Jury dort mit dem letzten Platz ab.

5 / 5
(Foto: AP)

Vielleicht ein kleiner Trost für Verliererin Bristol Palin: Mama Sarah saß im Publikum (Zweite von rechts), um sich das Finale der Tanzshow anzusehen - und war so als Trostspenderin gleich zur Stelle.

© sueddeutsche.de/AFP/dapd/aro - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: