Corona-Krise:Kein Sex ist auch keine Lösung

bild zu ges3 stremmel sex

Besonders Singles leiden in Corona-Zeiten unter fehlender Nähe.

(Foto: Annie Spratt / Unsplash)

Wegen des Coronavirus haben die Menschen weniger Lust auf Sex? Aber nein. Über Covid-Pornos, ausverkaufte Vibratoren und Swingerpartys auf Zoom.

Von Jan Stremmel

Gerade passt es eher schlecht, sagt die Frau am Telefon: "Ich dreh grad ein Video und kämpfe mit der Kamera." Filme für ihre Website mache sie zwar schon länger, sagt sie, aber seit der Kontaktsperre bietet sie ihren Kunden auch noch Webcam- und Telefon-Sessions an. Läuft's gut? "Ich sag mal so: Momentan ist die Hochsaison der notgeilen Vollpfosten." Eben erst habe wieder einer angerufen und ins Telefon gestöhnt. "Haben ja jetzt alle Zeit."

Zur SZ-Startseite

SZ PlusSZ MagazinWomanizer-Sextoy
:Unendlicher Spaß

Eines der erfolgreichsten Sexspielzeuge der Welt bringt viele Frauen innerhalb von Sekunden zum Orgasmus. Manche erleben ihn damit zum ersten Mal überhaupt. Eine Geschichte über Vibratoren - und was Lust auf Knopfdruck für Beziehungen heißt.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: