Carla Bruni:Neue Liebe, alte Lieben

Carla Bruni soll eine Liaison mit dem französischen Präsidenten haben. Die Vorgänger Sarkozys haben alle etwas gemeinsam: Erfolg.

6 Bilder

Sarkozy, Bruni, dpa

Quelle: SZ

1 / 6

Die Macht und die Muse? Französische Medien berichten, dass Präsident Sarkozy und Carla Bruni ein Verhältnis haben sollen.

Sängerin und Ex-Topmodel Bruni hat schon häufiger Schlagzeilen wegen ihrer Liebesbeziehungen gemacht. Schließlich waren Sarkozys vermeintliche Vorgänger nicht irgendwer...

Foto: dpa

Eric Clapton

Quelle: SZ

2 / 6

Die Liebe zum Gitarrespielen teilte Bruni ein zeitlang mit Eric Clapton. Da bewies die fast 40-Jährige einen Hang zu älteren Männern. Clapton, Jahrgang 1945, ist der älteste in der Riege der Verflossenen, gefolgt von ...

Foto: AP

Donald Trump, Reuters

Quelle: SZ

3 / 6

... Donald Trump, Jahrgang 1946. Musikalität zeichnet diesen Mann nicht vorrangig aus. Über Schönheit kann man sich streiten. Vielleicht ist es die Macht des Milliardärs gewesen, die ihm anziehende Kräfte verlieh? Obwohl Carla Bruni Geldsorgen nicht haben dürfte: In ihrer Laufstegzeit von 1987 bis 1998 war sie mit 7,5 Millionen Dollar Jahresgehalt eines der bestbezahlten Models.

Foto: Reuters

Kevin Costner, AP

Quelle: SZ

4 / 6

Zu Schauspielern hat die Sängerin auch eine besondere Nähe: Mit Kevin Costner soll sie liiert gewesen sein. Ihre Schwester Valeria Bruni Tedeschi feiert im französischen Film große Erfolge.

Foto: AP

Karin Viard, Vincent Perez

Quelle: SZ

5 / 6

Ebenfalls im Filmgeschäft: Vincent Perez. Der Schweizer ist im Gegensatz zu Costner, Trump und Clapton gerade mal zwei Jahre älter als Carla Bruni. Erfolgreich ist auch er - als Schauspieler, Drehbuchautor und Produzent. Erfolg hatte er auch bei Carla Bruni.

(Hier freut sich Perez für seine französische Kollegin Karin Viard bei der Verleihung des französischen Oscars "César".)

Foto: Reuters

Mick Jagger, Reuters

Quelle: SZ

6 / 6

Und noch ein Kollege: Mick Jagger haucht zwar weniger zart ins Mikro als Carla Bruni, doch auch er gewann ihr Herz. Zumindest vorübergehend.

Foto: Reuters

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: